TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Audio und Video

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.10.2008, 19:38   #1 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 30.12.2005
Beiträge: 73

kawahre ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard Skypevideo

Hallo beinand,

wenn ich mit einem Spezi skype geht es bei mir einwandfrei, wenn aber mein Spezi seine Webcam dazu schaltet, damit ich ihn sehen kann, dann ist der Ton von ihm nur noch so abgehakt, daß ich fast gar nichts mehr verstehe, schaltet er die Cam wieder ab, ist der ganz normale Ton da. an was kann das liegen? Er hat schon verschiedene Einstellungen probiert, aber es führte keine zum Erfolg. Wäre um Hilfe dankbar.
Er hat Windows Vista Home und die Windows Webcam.

Gruß kawahre
kawahre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2008, 19:52   #2 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.759

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Skypevideo

hmm spezi ist ungesund, viel zu viel zucker drin ...

naja also hört sich ganz klar nach ner zu kleinen bandbreiter auf seiner seite an (upload). sie reicht aus um sound zu übertragen, bei zusätzlicher videoübertragung bricht sie zusammen.
der download ist schneller als der upload, deswen kan ner dich sehen + hören.

abhilfe schafft ein schnelleres internet. eventl läuft bei ihm n uplaod im hintergrund sodass skype nicht genug zur verfügung steht.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
kawahre (02.10.2008)
Alt 01.10.2008, 23:15   #3 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Skypevideo

Jau da hakt was.

Hast du im Router Traffic Shaping eingeschaltet falls verfügar?

Wer nutzt mit dir noch den Internetanschluss?

Könnte auch am PC liegen das ein Codec oder etwas hakt ich vermute mal der PC hat genug Power oder zockst du nebenbei oder sowas?
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
kawahre (02.10.2008)
Alt 02.10.2008, 12:26   #4 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 30.12.2005
Beiträge: 73

kawahre ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Skypevideo

Danke mal für eure Tips, aber glaube ich nicht, hat 6000er Flat und einen ziemlich neuen Computer mit Doppel Core, oder wie das heißt, an dem glaube ich, kanns nicht liegen, vielleicht hat noch jemand einen Tip. Er spielt auch nicht nebenzu, er sagte, daß die Software von der Webcam beim installieren Probleme machte??

Gruß Kawahre
kawahre ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
skypevideo


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:20 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved