TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Audio und Video
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2008, 12:56   #1 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.765

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard Kanaltrennung beim Receiver ungenügend?

moinsen,

ich besitze seit 3 jahren nen yamaha RX-396 und hab dadrüber seit neustem häufig ein webradio laufen.

es hat insgesammt 6 Kanäle:
MD 1
MD 2 Monitor
CD
Phono
AUX
Tuner

über MD 1 habe ich die hinteren Kanäle des PCs angeschlossen
über den MD Monitor die vorderen (für programme/situationen in denen nur stereo asugegeben wird)
über Phono nen plattenspieler
und jetzt eben über AUX das Webradio.


das Problem:

bei AUX und CD höre ich das webradio in gleicher lautstärke, über MD 1 ungefähr halb so laut. nur Phono und der Monitor sind komplett geschirmt gegen dein AUX eingang.

das ganze stört doch dann schon, wenn ich vom webradio auf den PC umstelle aber das radio immer noch höre :-S

ist das normal dass die kanäle so schlecht geschirmt sind?


Gruß
FaKK
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
kanaltrennung, receiver, ungenügend, ungenügend?


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neuer Receiver Madddi Audio und Video 20 21.10.2009 22:12
DVB-T Receiver an PC Sandwichbrot Audio und Video 4 02.03.2008 16:56
Keine korrekte Kanaltrennung web-king Audio und Video 0 24.11.2007 13:19
Monitor an den DVB-T Receiver Toby2006 Audio und Video 1 05.08.2006 10:02
Avi mit AC3 keine Audio-Kanaltrennung Maxx Perfexx Audio und Video 1 10.02.2003 09:54


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:01 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved