TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Audio und Video
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.03.2003, 11:45   #1 (permalink)
Ren
PC Schrauber
 

Registriert seit: 18.05.2002
Beiträge: 122

Ren befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Fehlfarben im WMP

hmm ärgerlich
Nachdem ich die angetagte GF2MX durch ne Ati 9500 ausgetauscht habe, egreben sich im im WMP merkwürdeige fehlfarben!
Das Bild ist invertiert und immer in Neongrün/Magenda !
Hab schon den Verdacht gehabt , das ich durch gepache den Treiber gehimmelt hab, neuinstallation hat aber auch nichts gebracht
DirectX9 is halt noch draufgekommen,vermute aber mal das es das nicht is! Meine vermutung geht eher in Richtung ATI shurestream.Kann man daran irgendwas einstellen?
Hab w2k und den player 6.4 irgendwas!
Hat einer einen vorschlag,oder ähnliches gesehen.

PS bitte nich schreiben ich soll nene neuen Mediaplayer nehmen,hab den 6.4 als durchaus zuverlässig kennen und lieben gelern und hab ne Abneigung gegen den überladen Mist der einem seit MP7 angeboten wird.Dafür gibts winamp
Ren ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fehlfarben, wmp


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:07 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved