TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Audio und Video
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.04.2009, 18:53   #1 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Neuer James Bond aufm PC schauen.

Also mein Vater war ja in Dland und hat dort auch den neuen Jams Bond gekauft.

So nun aber der Fehler auf unserem DVD-Player im Wohnzimmer macht der Film 0 probleme aber auf meinem PC und seinem Laptop will er nicht laufen! Habe VLC und MP versucht ergebniss Vista hängt sich auf und nur das raus holen der DVD bringt was. Kann das evtl. am Kopierschutz liegen?

Wenn ich bei VLC Ordner Öffnen wähle kann ich ab und zu teile abspielen aber der Sound kommt nur alle 5 sek und das Bild ist mit Grünen rechtecken versehen. Monitor is über DVI angeschlossen der auch HDCP kann.
  Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2009, 18:58   #2 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.764

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Neuer James Bond aufm PC schauen.

ähm, ländercode?
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2009, 19:06   #3 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Neuer James Bond aufm PC schauen.

Ist mir auch zuerst eingefallen, aber das dürfte es eigentlich nicht sein. Europa und Südafrika haben Code 2.
Denke eher es hat was mit dem Codec zu tun.

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2009, 19:19   #4 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.764

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Neuer James Bond aufm PC schauen.

HDCP ist ausgeschlossen, gibts nur bei Bluray & co.
Ländercode ist hardwareabhängig, vllt wurde das LW ja aus Amerika oder Asien importiert.
Codec ist unwarscheinlich, VLC hat sie selber onboard, und das 2 stück versagen?

Ich denke mal der kopierschutz wird dein Laufwerk überfordern. Vllt mal programme ausprobieren die das beheben, ******* oder so.

Ansonsten kann man ja auch den DVD spieler an den PC anschließen =) steckt vllt auch nur nen IDE DVD ROM devide drin.

Geändert von Joerg (16.04.2009 um 14:01 Uhr) Grund: Illegale Programme nicht einmal namentlich nennen
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2009, 19:47   #5 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Neuer James Bond aufm PC schauen.

Hast Du einen komerziellen DVD Player auf dem Rechner installiert?
Der Teil des Codecs, welchen den Kopierschutz entschlüsselt muss immer Lizenziert werden und kann von reinen OpenSource Programmen nicht entschlüsselt werden, da hier die Lizenzen fehlen.
Wenn Du einen komerziellen DVD Player installiert hast, haben die OpenSource Player ebenfalls zugriff auf den Codec und können den Film entschlüsseln.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2009, 22:08   #6 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Neuer James Bond aufm PC schauen.

Nein, EoN ich habe nur VLC bzw. den MP zählt Nero 9 evtl. dazu die haben ja auch nen Media Player? Ländercode schliese ich aus da ich 1. geschaut habe und 2. kann ich das so oft verändern wie ich will dank neuer Firmware.
  Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2009, 07:06   #7 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Neuer James Bond aufm PC schauen.

Nein ich glaube nicht dass Nero dazu zählt.
So weit ich weiß brauchst Du ein Programm wie PowerDVD oder WinDVD.
Im normalfall liegt das aktuellen DVD Laufwerken / Brennern beim Verkauf in einer abgespeckten Version bei.
Schau doch einfach mal Deine CD's durch, vielleicht hast Du es ja im Schrank liegen, ohne dass Du etwas davon weißt.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2009, 10:30   #8 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.764

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Neuer James Bond aufm PC schauen.

Nero hat auf jedenfall nen MP, und installiert auch codecs und filter die man mit dem Media Player Classic auswählen kann!

vllt probierst du das mal aus unter optionen externe Filter hinzufügen.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2009, 03:49   #9 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Neuer James Bond aufm PC schauen.

Also mit Nero gehts auch nicht werde mal versuchen ein Image zu erzeugen und über Dämon Tools zu mounten.
  Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2009, 19:06   #10 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Neuer James Bond aufm PC schauen.

So kleines Update! Eben den Film "Wanted" gekauft der läuft aufm VLC nicht aufm WMP11 (Vista) läuft er ohne probleme nur das ich da kein 16:10 einstellen kann sprich ich habe oben und unten schwarze balken.

Ist zwar nervig aber es geht auch mit balken. Also wird es wohl am Kopierschutz des James Bind liegen da der ja auf gar nichts läuft. Wieder ein mal vielen dank an die Vertreiber für das tolle DRM.
  Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2009, 19:27   #11 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.764

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Neuer James Bond aufm PC schauen.

16:10 filme gitbs doch nicht, musst du zuschneiden mit nero showtime gehts z.b.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
aufm, bond, dvd, james


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] James Bond: Ein Quantum Trost - Demo Download TweakPC Newsbot News 1 08.10.2008 12:51
[News] James Bond: Quantum of Solace - Keine Jugendfreigabe TweakPC Newsbot News 0 08.09.2008 21:41
[News] James Bond: Ein Quantum Trost - Demo kommt TweakPC Newsbot News 0 28.08.2008 00:02
T-Bred aufm Kt7a Belzebub AMD: CPUs und Mainboards 1 06.02.2003 07:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:58 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved