TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Audio und Video

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.11.2009, 14:28   #1 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von monze
 

Registriert seit: 24.08.2004
Beiträge: 870

monze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Wiedergabe auf Teac Player funktioniert nicht einwandfrei

Hallo.

Habe einige Musik-CD´s mit dem Format .mp3 auf meiner HDD meines Computers kopiert und anschließend auf meinen Teac Player kopiert.

Als ich versucht habe, die Musikstücke auf dem Teac Player wiederzugeben, hört man nur Knaksen und Rauschen. Wenn ich diese Musikstücke aber auf dem PC wiedergebe, funktioniert alles wie es eigentlich sollte.

Auch ein erneutes Kopieren auf den Teac Player brachte nix.

Kann mir jemand die Lösung meines Problems nennen?

greez
monze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2009, 14:39   #2 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.243

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wiedergabe auf Teac Player funktioniert nicht einwandfrei

Möglicherweise haben die MP3s ne VBR und der Player kann nur CBR.


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2009, 14:44   #3 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von monze
 

Registriert seit: 24.08.2004
Beiträge: 870

monze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Wiedergabe auf Teac Player funktioniert nicht einwandfrei

Muss ich also, bei Nero, wenn ich die Musik von einer Musik CD auf meinen Rechner speichere bei der Option "Format der Playlist" einer folgenden Möglichkeiten wählen:

  • M3U
  • M3u8
  • PLS
Oder was muss ich machen?

edit: Habe das Problem gelöst. Habe die Option "Automatisch eine Playlist erstellen" deaktiviert.

Danke trotzdem!


greez

Geändert von monze (06.11.2009 um 14:56 Uhr)
monze ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
einwandfrei, funktioniert, player, teac, wiedergabe


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Flash Player IE8 funktioniert nicht CamperInDaBase Windows & Programme 7 08.12.2010 23:36
Gainward GTX 460 GS GLH läuft nicht einwandfrei Schogi87 NVIDIA GeForce Grafikkarten 2 30.11.2010 19:58
Sapphire HD3850 läuft nicht einwandfrei! Behnke AMD/ATI Radeon Grafikkarten 4 28.02.2009 12:46
Firefox 3.0.5 meldet Firefox funktioniert nicht mehr, aber funktioniert einwandfrei HotShot Internet & Webprogramme 1 25.01.2009 23:08
Videos von Video-Camera (Mini-DV) für DVD-Player-Wiedergabe auf CD brennen User 08-15 Audio und Video 0 25.09.2005 11:39


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:03 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved