TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Audio und Video
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.03.2003, 20:10   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 02.03.2003
Beiträge: 19

fcb-hostis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Macht jede Soundkarte 166 Mhz Fsb auf Abit st6 mit?

Hallo,
ich möchte eine Soundkarte von MS Tech(die 5.1) in der Zusammenstellung laufen lassen.Geht das?
Schafft meine Haupage tv-karte das auch?
Und meine realtek netzwerkkarte?
danke,mfg
fcb-hostis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2003, 20:16   #2 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 02.03.2003
Beiträge: 19

fcb-hostis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard ?

Hallo,
die meisten Karten haben ja so Fünf "Stecker", an die man die ganzen Boxen anschließt, dass sind also ausgänge, dann haben sie noch einen mic in und manchmal nen Gameport.
Der Normale Onboardsound hat einen out.
Ich möchte mir alle 6 Boxen für 5.1 anschließen und noch ein anderes Gerät, dass die Audiosignale braucht, wo müsste ich dass mit einem T-Stück anschließen?
Das 2. Gerät soll den sound(bild kommt von graka) per Funk an meinen Fernseher übertragen(Divx +DVd abspielen)
Also?
danke
fcb-hostis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2003, 12:53   #3 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

oh man, bei 166Mhz FSB sind doch die gleichen PCI Frequenzen wie bei 133 oder 100 oder 66 oder was weiss ich
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2003, 13:23   #4 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 02.03.2003
Beiträge: 19

fcb-hostis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard ?

bei 166 greift doch immernoch der 1/4 Teiler oder? Mehr gibts normal dach garnicht?
oder?
fcb-hostis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2003, 14:46   #5 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard

Da dürft sogut wie nix mehr auf dem Board laufen!!!

166er FSB - da hängt der PC bei:

166MHz * 1/4 = 41,5MHz PCI Takt
166MHz * 2/4 = 83MHz AGP Takt

83MHz AGP schaffen noch relativ viele Grakas - die ATI Raedon 9700Pro macht da schon ärger! (Bei mir getestet! schon bei 152MHz FSB läuft die net mehr!)

Bei 41,5MHz PCI Takt würde ich aber keinen Rechner dauerhaft betreiben! Es gibt zwar ein paar Irre - aber die HD hat dann schnell nur noch müll drauf!

Das ST6 hat keinen 1/5 Multliplikator!
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
166, abit, fsb, mhz, soundkarte, st6


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
jede menge grafikfehler lovecss Grafikkarten und Displays allgemein 30 08.04.2008 07:18
Soundkarte zu Abit F-I90HD NackteElfe Komplett-PCs, Konfigurationen 6 07.09.2007 10:16
Macht mal nen Turnier in der Spielhalle! Dj Piet Games Talk allgemein 52 28.04.2006 14:36
Macht ihr Sport? Zyrano Off Topic 40 04.01.2005 18:33
Macht mal Gast AMD: CPUs und Mainboards 0 06.01.2003 23:04


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:20 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved