TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Audio und Video
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.04.2003, 15:47   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Sound prob unter Winxp, Player 5.1

Hallo Leute und zwar hab ich folgendes problem, ich hab mein windows xp neuinstalliert ( net von win xp aus ) und jetzt hab ich nur noch auf 2 lautsprechern sound -( hab 5.1 set ) so is klar ist standard hatte ich immer.
Also hab ich mir von creative.com den sorroundmixer gesaugt um 5.1 einzustellen, das ging immer wunderbar, doch wenn ich das jetzt mache dann frag der mich ob ich die treiber und soundmixer repairen, modifien oder deinstallen will, und wenn ich den entferne und dann wieder installier, dann fragt der nach der treiber cd nur das prob ist das ich meine orginal treiber cd verloren habe :\
Wo bekomme ich die her, oder wie könnte ich dsa prob anders lösen? Will net wieder formatieren....

Gruß
Phil
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2003, 15:50   #2 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Das Prob hatte ich auch - es half nur noch ne komplette Neuinstallation


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2003, 16:01   #3 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ging es nicht wenn man die Orginal Treiber cd hat?
Wo wir schon dabei sind, weiß einer wo es die gibt? Ob Creative mir eine schicken würde?
Grüße
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2003, 16:09   #4 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Ging auch mit der Original-treiber-CD nicht

Mail an den Support??

Nach der Neuinstallation funzten die aktuellsten Treiber


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
player, prob, sound, winxp


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
5.1 Sound unter Windows 7 GanTaMaN Windows & Programme 3 25.06.2009 21:08
Sound mit Headset unter VISTA64 Marduk666Legion Audio und Video 0 13.04.2007 05:34
Windows Media Player Probleme verzerrter Sound Colunna Audio und Video 9 23.09.2006 00:21
SIS 735 Sound unter Linux Gast AMD: CPUs und Mainboards 1 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:04 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved