TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Audio und Video

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.02.2010, 17:41   #1 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 22.12.2009
Beiträge: 86

jim617 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Logitech X210 Lautstärkenproblem

Hallo
ich habe mir ein neues Logitech X210 2.1 Musiksystem mit 2*25Watt Boxen sowie einem 50Watt Subower angeschafft. Ich besitze eine integrierte Soundkarte und ein Gigabyte Ex58 UD3R Motherboard.
Nun zum Problem:
beides wird erkannt und mit der Beispielmusik von Realtek klappt es auch, aber gebe ich ein lied mit Itunes wieder funktioniert der Subower nicht und die Lautsprecher sind dermaßen leise, ich glaube es liegt an einer Einstellung aber ich habe schon total viel ausprobiert und nichts hat geholfen. Was mache ich falsch???

Danke

Geändert von jim617 (18.02.2010 um 17:54 Uhr)
jim617 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2010, 17:51   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Logitech X210 Lautstärkenproblem

Das X210 ist doch aber ein 2.1 System?!!
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2010, 17:55   #3 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 22.12.2009
Beiträge: 86

jim617 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Logitech X210 Lautstärkenproblem

Ja du hast Recht, war nen Tippfehler.
jim617 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2010, 18:03   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Logitech X210 Lautstärkenproblem

Wie werden die Dinger denn angeschlossen, über einen einzelnen Klinke-Stecker denk ich mal oder?
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2010, 18:11   #5 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 22.12.2009
Beiträge: 86

jim617 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Logitech X210 Lautstärkenproblem

Ja die beiden Lautsprecher zusammen über einen und der Subower über einen der grün ist.Gearde ist mir aufgefallen das man die Lautsprecher mit dem Subower verbinden muss. Und jetzt gehts

Danke trotzdem :P

Geändert von jim617 (18.02.2010 um 18:36 Uhr)
jim617 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
lautstärkenproblem, logitech, x210


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Blitzangebot: Logitech G430 Gaming Headset und Logitech G710 Keyboard TweakPC Newsbot News 0 24.10.2014 14:01
[News] Logitech Wireless Speaker Z515 und Logitech Laptop Speaker Z305 TweakPC Newsbot News 1 02.09.2010 09:18
Neue Logitech Maus und neue Logitech Tastatur TweakPC: News News 10 16.05.2006 23:55


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:51 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved