TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Audio und Video

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.01.2012, 15:37   #1 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von artem2
 

Registriert seit: 30.12.2009
Beiträge: 156

artem2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Speicherkarte für Sony Kamera

Hallo Leute habe da eine Frage,

habe in meiner Kamera diese Speicherkarte:

http://di1.shopping.com/images1/pi/7...20x220-0-0.jpg

Da mir aber 8 MB zu wenig sind möchte ich eine neue kaufen, habe da diesen Adapter gefunden:
Sony Memory Stick Duo Adapter MSAC-M2 | eBay

Der Adapter ist aber ein DUO Adapter, die Speicherkarte meine Kamera ist aber nur Memory Stick ohne das DUO

Passt dieser Adapter in meine KAmera oder muss das zwingen der normale Memory Stick sein?

Danke für eure Antworten

Geändert von Uwe64LE (30.01.2012 um 17:50 Uhr)
artem2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2012, 16:08   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Speicherkerte für Sony Kamera

Zitat:
Zitat von artem2 Beitrag anzeigen
Passt dieser Adapter in meine KAmera oder muss das zwingen der normale
Kurz und knapp: Ja, er passt rein, weil er genau die selbe Form und Größe hat wie ein MemoryStick.
Aufnehmen kannst du darauf aber nichts. Das ist ja hoffentlich klar. Aber das war ja auch nicht deine Frage.
Wobei ich nicht verstehe, wofür du einen Adapter ohne Speicher in die Kamera stecken willst
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2012, 12:12   #3 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Speicherkerte für Sony Kamera

Schau mal hier rein - das sollte etwas Licht ins Dunkel bringen.

Memory Stick

Den Memory Stick gab es bis zu 128MB - als Memory Stick Select auch noch bis 256 (Umschaltbar mittels Schalter - 2 * 128MB).

Der Memory Stick DUO ist der "kleine" Memory Stick. Das Ebay Teil ist so ein Adapter um Memory Stick DUO Karten in einem Gerät betreiben zu können, welches den größeren Memory Stick erfordert. Somit bräuchtest Du natürlich noch einen Memory Stick DUO mit der gewünschten Größe.

Aufpassen mußt Du bei größeren Normen (Pro, Pro-HG usw.) welche in einem alten Gerät nicht mehr funktionieren werden. Hier musst Du schauen, was Deine Kamera unterstützt.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
kamera, sony, speicherkarte, speicherkerte


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Sony Xperia C4: Smartphone mit guter Selfie-Kamera TweakPC Newsbot News 0 07.05.2015 11:07
[News] iPhone 5 mit 8-Megapixel-Kamera von Sony? TweakPC Newsbot News 0 04.04.2011 11:48
[News] CeBIT: Sony Ericsson K750i: Kamera-Handy mit 2 Megapixel TweakPC Newsbot News Archiv 0 08.01.2009 15:40
[News] Sony DSC-U10: Kleinste Digital-Kamera TweakPC Newsbot News Archiv 0 20.09.2008 22:36


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:14 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved