TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Audio und Video

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.05.2003, 14:33   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard eBAY-D.A.P Jukebox 20 GB,Retail,Neuware - ORIGINAL ? FAKE ?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...89275&rd=1

Ich wollte einfach nur Fragen ( da bestom.de noch weitere davon hat für 199 Euro ) ob ihr meint da sei was faul, also getauschte HDD o.ä.
was meint ihr ?

199 macht mich ein wenig skeptisch.
Was meint ihr ?
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2003, 14:47   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Ebay Regel1: Schau dir seine Bewertungen an, ich denke die sprechen wohl für sich!
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2003, 14:58   #3 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ok thx, würde mich allerdings beruhigen wenn noch ein paar was dazu schreiben. ...
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2003, 15:05   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Der Kerl hat über 11000 positive und 23 negative Bewertungen, einen viel sichereren Verkäufer wirst du bei Ebay kaum finden!

Ansonsten frag nach, ob die Treuhand machen, dann kann dir unmöglich was passieren.
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2003, 15:47   #5 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

nene ich hab schoma sonen ding für einen freund bei ihm bestellt, aber das teil hat den geist nach kurzer zeit aufgegeben deswegen dachte ich die festplatte sei evtl nicht oroiginal o.ä.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2003, 15:54   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Steht ja auch im Text "Volle Herstellergarantie", im Notfall kann man sich auf soetwas berufen.
Wenn ein solches Gerät kaputt ist, hast du eh selten mit dem Verkäufer, sondern eher mit dem Hersteller zu tun.
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2003, 17:46   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard

Das Bewertungen bei Ebay getürkt sind sollte sich inzwischen eigentlich rumgesprochen haben.

Grüße

Seebaer
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2003, 18:12   #8 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

10000 getürkte?
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2003, 13:59   #9 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Die sind nich "getürkt", da bin ich mir sicher, habe mich aber inzwischen eh umentschieden ich werde wohl noch etwas sparen und mir ein handlicheres dingen mit längerer laufzeit kaufen, thx trotzdem
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ebaydap, fake, jukebox, neuware, original, retail


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Creative stellt Jukebox Zen vor TweakPC Newsbot News Archiv 0 02.10.2008 15:15
[News] Creative präsentiert die Jukebox 3 TweakPC Newsbot News Archiv 0 15.09.2008 15:22
ATI TREIBER...NGO oder ORIGINAL? sk8er_boy_2004 Windows & Programme 1 21.03.2007 13:31
Liste mit Kaufempfehlung für Neuware irgenwo erhältlich ? Sob Kaufberatung 0 11.03.2003 11:31


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:01 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved