TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Benchmarks
Registrieren Hilfe Community Downloads

Umfrageergebnis anzeigen: Wieviele Aquamarks habt ihr?
unter 2.000 7 2,54%
unter 5.000 1 0,36%
unter 10.000 8 2,90%
unter 15.000 7 2,54%
unter 20.000 15 5,43%
unter 30.000 29 10,51%
unter 40.000 49 17,75%
mehr als 40.000 160 57,97%
Teilnehmer: 276. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.01.2008, 08:39   #926 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Neuer Aquamark3 - Wieviele Punkte habt Ihr?

Nee - die 720 sind schon der geschummelte DDR Takt - also sind es nur die 360MHz echter Speichertakt, wobei ich diese eigentlich durch die 1:1 (Speicher : FSB) ausdrücken wollte.

Vielleicht reicht es ja auch schon aus, wenn Du den Speichertakt runter nimmst.

Kannste auch mal die restlichen Einstellungen/Komponenten Deines Systems aufschreiben?

mich interessiert vor allem mal die VCore, welche Du bei 3,6GHz brauchst. Falls Du die von Deinem "altem" E6700 (hattest Du wohl mal - wenn ich mich recht entsinne) noch weißt - wäre ich Dir dankbar für den Wert. Da Du weiterhin ja bis zu 4,3GHz hoch gehst (nur zum benchen vermute ich mal) - wie hoch gehst Du max. mit der VCore? Welche Werte sind da wirklich kritisch?

Bei mir ist es:
E6700 Core2Duo 2,667 (10*266MHz) @ 3600 (10*360MHz)
VCore: 1,45Volt
Thermalright SI120 (mit Papst 12cm Lüfter)
DFI Infinity 975X/G
2*1024MB MDT PC5300 667MHz Speicher @ 360MHz (720 geschummelt) @ 4-4-4-15
EVGA 8800GTS 512 G92
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2008, 09:13   #927 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Dookie82
 

Registriert seit: 11.01.2006
Beiträge: 675

Dookie82 wird schon bald berühmt werdenDookie82 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Neuer Aquamark3 - Wieviele Punkte habt Ihr?

Also ich hab gestern Abend so just 4 fun nochmal Aquamark durchlaufen lassen @3Ghz (9x333)
und den alten Timings 5-5-5-15 und hatte nun plötzlich 162k und ein paar zerquetschte...

Ich vermute mal, dass das an dem anderen Grafikkartentreiber liegt, denn den Wert mit 158k hatte
ich mit dem damals mitgeliefertem Treiber und 5-5-5-15 erreicht...

Was ist denn eigentlich der aktuelle und beste GraKa-Treiber für die GTX ohne DX10 Nutzung?
Denn der, den ich zur Zeit installiert habe, ist nun bestimmt auch schon wieder 3-4 Monate alt...


Wenn ich übrigens auf 4-4-4-15 gehe, dann geht er trotzdem nur bis 167k, also nur 1k mehr als mit altem Treiber.
Was ich ned ganz verstehe, wenn ich auf 4-4-4-12 gehe erreiche ich weniger Punkte, nämlich 166k

@3,6Ghz (9x400) komme ich weiterhin nur auf zwischen 184k-185k, da machen die Timingeinstellung,
ob nun 12 oder 15 fast nix aus... Komisch finde ich nur, dass diese Ergebnisse manchmal um bis zu 700 Punkte schwanken,
obwohl ich den Test 2 mal mit den selben Einstellungen durchlaufen lasse...


MfG!
[FONT=Verdana]Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral. [/FONT]

Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken!

Geändert von Dookie82 (17.01.2008 um 09:18 Uhr)
Dookie82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2008, 11:52   #928 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ChessTom
 

Registriert seit: 10.08.2002
Beiträge: 1.676

ChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Neuer Aquamark3 - Wieviele Punkte habt Ihr?

Also mein E6700 ist in meinem Surf und Arbeitrechner verbaut. Der laüft dauerhaft (Tag+Nacht, woche für Woche)
bei 3,6 Ghz auf eingestellte 1,51 V und 100% auslastung (Seti). Mit Wasserkühlung allerdings.
Aber soweit ich weiss ist es kein G0er. Bei 1,45 V läuft er auch. Wie der jetzt unter der Kokü lief weiss ich jetzt auch gar net mehr so genau. Aber als er neu war lief er am besten. Für Superpi bei 1,65 und knapp über 4,4 Ghz. Für die 4Ghz reichten stabil so um die 1,5 - 1,55 V aus. Kokü Werte halt.
Aber nach 2-3 Tage stürzt er abundzu mal ab. Also nur 99,8% stabil. Das Board ist ein Abit AW9d-Max (975X). Graka ist hier eine betagte 850 XT(Wakü). Die kommt dann raus wenn die 9850 er GX2 verfügbar ist.
Der Q6600 er in meinem Spiel und Bench System dürfte für Vergleichswerte net unbedingt in Frage kommen.
Die Vcore lasse ich heir meistens so bei 1,5 Volt stehen. Ich kann mich noch grau daran erinnern das ich für die 3,6 Ghz (Q6600) so um die 1,45 Volt eingestellt hatte. Ich denke dass der Forcewaretreiber 169.21 der aktuellste ist.
"Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen" (Isaac Asimov)
Kiste 1 , VapoChill_LS
ChessTom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2008, 14:12   #929 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Neuer Aquamark3 - Wieviele Punkte habt Ihr?

Ich habe aktuell auch die 169.21 am laufen - gestern habe ich noch von der "normalen" NVidia Version auf den Omega Treiber gewechselt - in der Hoffnung das man vielleicht mit nem Mod Treiber wieder zu Hardware Video Overlay kommt - aber leider auch nix anderes.

1,51Volt bei 3,6GHz - hm und das ist für die CPU kein Problem? Ich mach mir da nur sorgen, dass eben 0,2 Volt mehr (defautl ja cirac 1,325Volt) doch schon kritisch sind. Aber wenn Du es sagst, dass der schon ewigkeiten so läuft - dann sollte das eigentlich passen. Die 1,45Volt reichen ja für Aquamark gerade noch so aus - aber 3DMark06, Cinebench (wenn er mit dem Dual Core Bench anfängt) schmieren dann nach kurzer Zeit einfach ab.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2008, 22:15   #930 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ChessTom
 

Registriert seit: 10.08.2002
Beiträge: 1.676

ChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Neuer Aquamark3 - Wieviele Punkte habt Ihr?

So bei 3,258 Ghz hab ich es fas geschafft. Graka bei 575/900.
http://www.tweakpc.de/gallery/data/5...ium/actest.JPG
ChessTom ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Exit (18.01.2008)
Alt 18.01.2008, 15:09   #931 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Neuer Aquamark3 - Wieviele Punkte habt Ihr?

Na da sieht man es ja recht gut - im Aquamark sogut wie 0 Unterschied der GTS 512 zu GTX.

@Chesstom - hm macht mich nur stutzig wie lahm mein System ist, wenn Du nur 3,258GHz brauchst, wärend bei mir da 3,6GHz anliegen - oder liegt es am Speicher - von dem Aquamark so utopisch reagiert?

Kannste mal den Speicher nur auf 1:1 nehmen? Ich kann ja meinen Multiplikator mal auf 9 schrauben - was dann nem E6600 entsprechen würde - der ja grundsätzlich mit dem Q6600 überein stimmt (bis auf die 2 extra Kerne - worin aber Aquamark eigentlich keinen großen Profit schlagen sollte)

Sowas wie 9*350MHz oder so - wäre ein interessanter Vergleich - mit Ram auch bei 350MHz (4-4-4-15).
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2008, 17:10   #932 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Dookie82
 

Registriert seit: 11.01.2006
Beiträge: 675

Dookie82 wird schon bald berühmt werdenDookie82 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Neuer Aquamark3 - Wieviele Punkte habt Ihr?

Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen
Na da sieht man es ja recht gut - im Aquamark sogut wie 0 Unterschied der GTS 512 zu GTX.
Das hätte ich dir auch vorher sagen können... Der läuft ja nur auf 1024*768
Dachte eigentlich sogar, dass die GTS die GTX da etwas mehr übertrumpfen würde...

Zitat:
was dann nem E6600 entsprechen würde - der ja grundsätzlich mit dem Q6600 überein stimmt (bis auf die 2 extra Kerne - worin aber Aquamark eigentlich keinen großen Profit schlagen sollte)
Unterschätz das nicht, mit identischem CPU-Takt, den selben Timings und den selben GraKa Einstellungen hat Chesstom 192k... ich hingegen liege ca. 7-8k Punkte darunter...
und an was anderem wird es denk ich mal kaum liegen, zumal er noch einen 975 Chipsatz hat... (der langsamer sein müsste?)


MfG!

Geändert von Dookie82 (18.01.2008 um 17:20 Uhr)
Dookie82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2008, 17:20   #933 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ChessTom
 

Registriert seit: 10.08.2002
Beiträge: 1.676

ChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Neuer Aquamark3 - Wieviele Punkte habt Ihr?

So nochmal getestet.1:1, noch ein bischen rauf für 18.400. Und noch ein screeny der Auslastung wegen Dual:Quad.
http://www.tweakpc.de/gallery/data/5...auslastung.JPG
http://www.tweakpc.de/gallery/data/5...m/ac3test2.jpg
http://www.tweakpc.de/gallery/data/500/medium/info.JPG
ChessTom ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Exit (25.01.2008)
Alt 06.02.2008, 21:55   #934 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 01.07.2002
Beiträge: 2.031

Fr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Neuer Aquamark3 - Wieviele Punkte habt Ihr?

E8400@4100MHz 8800GTS 640MB@650/1000MHz
GFX 43,230
CPU 22,495
Gesammt 220,402

Feintuning kommt noch
Fr@ddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2008, 13:20   #935 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 01.07.2002
Beiträge: 2.031

Fr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Neuer Aquamark3 - Wieviele Punkte habt Ihr?

Problem ist der Speicher, habe das ganze jetzt ein Stück zurückgefahren und mit härteren Timings dafür weniger Takt gebencht.
41,064 GFX
21,964 CPU
212,262 Gesammt
Und das bei 3,6GHz @ 400MHz FSB CL4-4-3-5 DDR-800
8800GTS 640MB @ 650/1000
Fr@ddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2008, 10:05   #936 (permalink)
ika
Taschenrechner
 

Registriert seit: 10.01.2004
Beiträge: 60

ika befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Neuer Aquamark3 - Wieviele Punkte habt Ihr?

so nach einbischen feintuning :

mit max quality ati tray tool : 100.000

Zitat:
Zitat von ika Beitrag anzeigen
78000 punkte bei mir

e4400 c2d @ 2,4
1950 xt
asrock 4core sata2
1 gb ram

Geändert von ika (27.02.2008 um 10:11 Uhr)
ika ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2008, 13:34   #937 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von PUNK´N´ROLL
 

Registriert seit: 20.10.2004
Beiträge: 836

PUNK´N´ROLL wird schon bald berühmt werdenPUNK´N´ROLL wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Neuer Aquamark3 - Wieviele Punkte habt Ihr?

GFX 9,138
CPU 11,967
---------------
66,133

für mein läppi find ich das ganz akzeptabel =)

Win XP SP2
Intel Core Duo Prozessor T7500
2,20 GHz , 4 MB l2
2gb ram
GF 8600M GS 256MB 500/400mhz (laut GPU-Z)

nur das lustige ist, das ich unter Vista Home Basic knappe 54000 Punkte hatte
PUNK´N´ROLL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2008, 13:57   #938 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von RoE187
 

Registriert seit: 07.04.2005
Beiträge: 870

RoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nett

Standard AW: Neuer Aquamark3 - Wieviele Punkte habt Ihr?

Sooo doof,wollte grad mal mein neuen pc benchen.er laüft auch durch,nur wenn er die score anzeigen willl,stürtz er ab

mfg roe187
RoE187 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2008, 14:20   #939 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von SuperElton
 

Registriert seit: 31.01.2008
Beiträge: 494

SuperElton sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSuperElton sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSuperElton sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Neuer Aquamark3 - Wieviele Punkte habt Ihr?

106391

halt nur installiert und alles standard gelassen
SuperElton ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2008, 15:28   #940 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Neuer Aquamark3 - Wieviele Punkte habt Ihr?

3873 Punkte
GFX 402
CPU 5515

Nein ich habe mich nicht im Thread geirrt und es ist kein 3dmark score
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2008, 19:28   #941 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von RoE187
 

Registriert seit: 07.04.2005
Beiträge: 870

RoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nett

Standard AW: Neuer Aquamark3 - Wieviele Punkte habt Ihr?

Zitat:
Zitat von Andydeluxe Beitrag anzeigen
3873 Punkte
GFX 402
CPU 5515

Nein ich habe mich nicht im Thread geirrt und es ist kein 3dmark score
und mit was hast du gebencht???!
dein "Mein System" wirds wohl nicht sein...

mfg roe187
RoE187 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2008, 01:56   #942 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Neuer Aquamark3 - Wieviele Punkte habt Ihr?

Nein mit meinem nicht das wäre schlimm. Das ist mit nem Amilo 1640 gebencht.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2008, 23:00   #943 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Neuer Aquamark3 - Wieviele Punkte habt Ihr?

Hey das erinnert mich an die Werte meines Evo N610c.

GFX score: 567
CPU score: 4682
------------------------
AquaMark score: 5338

Aber meine Grafik ist besser

MfG Hoyy

Edit: Lief übrigens 18 min, wenn ich micht recht erinnere.
Mein PC <~> Folding@Home <~> HWbot OC Team
In der Industrie gibt es einheitliche Standards - Jeder Hersteller hat seine eigenen.
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2008, 15:20   #944 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Neuer Aquamark3 - Wieviele Punkte habt Ihr?

Zitat:
Zitat von Hoyy Beitrag anzeigen
Edit: Lief übrigens 18 min, wenn ich micht recht erinnere.

Ja könnte so hinkommen.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2008, 12:45   #945 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Neuer Aquamark3 - Wieviele Punkte habt Ihr?

Habe jetzt mit nem Amilo 1420

GFX 2310
CPU 8918

20462 Punkte
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2008, 13:58   #946 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Neuer Aquamark3 - Wieviele Punkte habt Ihr?

Ist aber auch nicht die Welt.

Daten des Lappis?
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2008, 14:39   #947 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Neuer Aquamark3 - Wieviele Punkte habt Ihr?

Na für jetztige Verhältnisse vieleicht nicht. Aber mir reicht es ich will ja auf dem Lapi nicht die neuesten Spiele zocken oder so.

SO die Daten:
CPU: Pentium M 735
GFX: Ati Readon 9600Pro 128 MB
1 GB DDR 333 Ram

Naja der rest ist ja nich so Interresant
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2008, 16:58   #948 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Neuer Aquamark3 - Wieviele Punkte habt Ihr?

Zitat:
SO die Daten:
CPU: Pentium M 735
GFX: Ati Readon 9600Pro 128 MB
1 GB DDR 333 Ram
nagut das geht noch ^^

Aber wenn ich das bedenke das es fast GeForce 4 Werte sind ^^ macht mich das irgendwie traurig
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2008, 01:27   #949 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard AW: Neuer Aquamark3 - Wieviele Punkte habt Ihr?

http://freenet-homepage.de/Altair8800/hR5.jpg

Sys siehe "Mein System"
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2008, 08:23   #950 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Neuer Aquamark3 - Wieviele Punkte habt Ihr?

http://s5.directupload.net/images/080320/xqxmpgy6.png

Need Graka -.-

E8400 @ 3,6Ghz | DDR800CL4 4-4-12 | 7600GT @ 630/760
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
aquamark3, punkte, wieviele


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welt-Online Dartspiel - Wieviele Punkte schafft ihr? redfalcon Off Topic 30 01.03.2009 12:09
PCMark05 Wieviele Punkte habt ihr hier erreicht?? 64-Bit Monster Benchmarks 47 05.12.2007 19:12
Wieviele Punkte sind real @ Geforce 5600? Mystique Benchmarks 2 21.09.2004 16:25
Wie viele Punkte habt ihr beim 3DMark03? freezer Benchmarks 2 25.02.2003 19:39


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:44 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved