TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Benchmarks

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.11.2003, 16:00   #1 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Benutzernamen auslesen?

hi,

seid neusetem ´werden die units, die ich gerechnet habe nicht mehr bei dem counter in meiner sig gezählt. Und nun hab ich den verdacht, dass ich vielleicht einen tippfehler o.ä eingegeben hab als ich die units downloaden wollte! gibts da ne möglichkeit den benutzer namen auszulesen oder die daten nochmal neu einzugeben?

MFG
  Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2003, 10:23   #2 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.251

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard

ahh geil t1 internet im prktikum, was schöneres gibts net! @thema: login.bat im seti evrzeichnis-> da kannst dich neu anmelden.

mfg
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2003, 20:11   #3 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Hat sich erledigt, die wus werden angezeigt! Falscher Alarm
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
auslesen, benutzernamen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
SMART von USB auslesen omc1984 Festplatten und Datenspeicher 3 14.09.2009 18:15
audio auslesen von ISO, BUP, VOB-dateien auslesen und brennen ibanez101 Windows & Programme 8 30.12.2005 19:00
wie GPU-Temperatur auslesen? Dr. BeSt AMD/ATI Radeon Grafikkarten 4 17.08.2005 15:34
auslesen von ram?! JaymeeLee RAM Arbeitsspeicher 9 12.12.2004 22:19
Wie kann ich mienen Benutzernamen ändern? Matthias Rau Feedback & Fragen an die Crew 6 11.12.2003 16:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:16 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved