TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Benchmarks
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.02.2004, 17:50   #1 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Zur Zeit gibts doch bei BOINC nur Datenpackete von

Astropulse Beta......oder?
  Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2004, 13:30   #2 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard

Ja - aber die Momentanen Pakete selbst sind Setiathome!
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2004, 13:44   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

ja im moment haben die auf seti pakete umgestellt am anfang gabs noch 50/50 seti und ap wu´s.

ich denk mal die bleiben jetzt bei seti wu´s bis alle bugs oder wie d.anderson gesagt hat 95% stabil laufen
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2004, 13:46   #4 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Also ich hatte bis jetzt immer ab Packete
  Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2004, 13:53   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

ne haste nicht

http://setiboinc.ssl.berkeley.edu/ap...hp?wuid=953317

hab mal ein paar durchgeguckt und alle waren von seti siehe oben links setiathome application.
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2004, 13:56   #6 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Moment ... im BOINC client steht unter Project steht AB und unter Application steht seti.
was bedeutet das denn nu?
Also waren alle meine WUs von Seti....aber was heißt dann das AB?
  Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2004, 08:38   #7 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zitat:
Zitat von Dj Piet
ich denk mal die bleiben jetzt bei seti wu´s bis alle bugs oder wie d.anderson gesagt hat 95% stabil laufen
Na da haben die aber noch ordentlich zu tun - bis das mal 95% stabil sein soll! Wenn ich mir ansehe - wieviele WUs noch innerhalb von ein paar Minuten mit Success abgeliefert werden - und 0 claimed credit bringen - und damit meine mühsam in bis zu 22h berechneten WUs versauen - kann das noch ewig dauern!

Naja - und die Zeitunterschiede sind teilweise auch net nachvollziehbar!
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2004, 11:17   #8 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard

@Exit liest man da so etwas wie wut zwischen den zeilen?
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
boinc, datenpackete, zeit


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Konsolen + BOINC GER_J0k3r Sonstige Hardware 3 29.06.2009 18:49
MFLPO/s Benchmark powered by BOINC Dj Piet Benchmarks 69 01.02.2006 07:38
Aufrüst Zeit - schöne Zeit -> langsam wird's ernst Qndre Kaufberatung 15 20.03.2005 22:55
BOINC konfigurieren? Qndre Benchmarks 16 09.03.2005 17:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:46 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved