TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Benchmarks

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Headbanger
 
Benutzerbild von InFlames
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 4.138

InFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard Hilfesuchender User

Zitat:
Hallo,

ich weiß, dass ich hier eigentlich im falschen Forum bin, aber als GAST kann man kein neues Thema unter dem "TweakPC UD Team" Forum schreiben. (Vielleicht könnt ihr den Beitrag verschieben).

Zur Frage
Ein Bekannter von mir bekommt UD seit der Umstellung auf LIGANDFIT nicht mehr zum laufen. UD lädt immer wieder einen neue WU runter und ein paar Sekunden später eine andere und verwirft die alte. UD fängt also gar nicht erst an zu rechnen.

Betriebssystem ist bei ihm Win ME und der UD Agent wurde auch schon neu installiert, weil die letzte alte WU (vor LIGANDFIT) nicht mehr abgeschickt werden konnte und UD zum weiterarbeiten seit dem nicht mehr zu bewegen ist.

Hat vielleicht jemand einen Tip woran das liegt, ohne Windows neu zu installieren?

Gruß M.
Ausm "Fragen an TweakPC" Forum.
InFlames ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.638

siggi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

UD braucht durch das Ligandfit mehr RAM insg. ca. 26 MByte, unterschiedlich je nach WU.
Vielleicht ist zu wenig frei ?

Ansonsten mal UD beenden und die Datei cs.ud im UD-Verzeichnis löschen, dies erzwingt eine Neuanmeldung und lässt die alte WU verfallen.

Gruss
siggi
siggi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@InFlames,
danke für's verschieben

@siggi
danke für deine Antwort, aber er hat 512 MB Infineon-Ram installiert und auch eine 30 und 40 GB HD drin, die nicht bis zum Rand voll sind.

Wir haben, weil er die letzte WU vor der Umstellung nicht mehr wegbekam, UD komplett deinstalliert/gelöscht und dann den aktuellen Agenten runtergeladen und neuinstalliert (2 x mit gleichem Ergebnis). Das gleiche Spiel wie vor dem löschen.

Es wird gar keine WU mehr festgehalten, im Explorer sieht man sie, ähnlich wie eine temp datei bei z.B. einem Word.doc und dann ist sie weg und eine neue wird gezogen. Versucht man UD wenn eine da ist schnell zu beenden ist die WU auch futsch.

Ich habe eher den Eindruck das sein ME wieder eine Macke hat. Da er es erst kurz vor der WU-Umstellung komplett neu installiert hat, wäre es halt schön gewesen, wenn man den Fehler auch anders beseitigen könnte, schließlich brauchen wir jede Kapäzität . (Letzter Fehler war, der komplette PC lief ohne Probleme, dann ULead Dia??? installiert, von diesem Programm aus sollte man auch den Brenner benutzen können, aber dieser konnte nicht ausgewählt werden, auf 98SE getestet an Ulead lag es nicht)
Nach der Neuinstallation von ME klappte es auch bei ihm und das kann ja kein Dauerzustand werden.

Oder weiß vielleicht jemand ob UD mit einem anderen Programm in Konflikt kommen kann?

Ich habe selber 98SE und von ME nicht so den Plan.

Gruß M.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.638

siggi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hallo,

ganz komisch, eben hatte ich auch dein beschriebenes Problem, allerdings unter Windows XP.
Im Taskmanager war zu erkennen, dass zweimal der Task ud_ligfit_release am Laufen war, was gar nicht sein kann. Auf Grund dessen hat er sich ununterbrochen WU`s geladen.

Über den Taskmanager habe ich beide UD_ligfit_release Tasks beendet und dann funktionierte es wieder reibungslos.

Ich weiss jetzt nicht inwiefern dein Taskmanager in WinME einzelne Prozesse anzeigen und beenden kann, deswegen empfehle ich dir den Another Task Manager (ATM) herunterzuladen. Damit kannst du dir alle Prozesse anzeigen und beenden lassen.

Gruss
siggi
siggi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
hilfesuchender, user


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
User-Report: T-DSL TweakPC Newsbot News Archiv 0 03.09.2008 00:11
Auffällige User Andydeluxe Feedback & Fragen an die Crew 2 07.07.2007 13:24
User Bilder oNyX` Off Topic 2 22.09.2005 19:35
versteckte User io.sys Feedback & Fragen an die Crew 12 12.10.2003 17:43


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:47 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved