TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Benchmarks

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 14:25   #1 (permalink)
BofH
 
Benutzerbild von Markus
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 2.384

Markus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard !!! Btw. TSC !!!

Sorry, es ist noch nicht klar ob es ein TweakPC TSC-Team geben wird. Aus diesem Grund habe ich die TSC Topics erst einmal "verschoben". Nicht gelöscht!!

Wenn es eines offiziell geben wird, dann verschiebe ich die Beiträge wieder zurück.

Mit der Bitte um etwas Verständniss bis zu der Entscheidung.
EX Redakteur / Member #9
CPU: Intel(R) Core(TM) i9-9900K CPU @ 3.60GHz / GPU: Gigabyte NVIDIA GeForce GTX 1080 Ti 11GB / MEM: 32GB DDR4
Zitat:
"Wer während der Arbeit einschläft, vom Bürostuhl fällt und sich dabei verletzt, hat dann einen Arbeitsunfall erlitten, wenn er infolge betrieblicher Überarbeitung vom Schlaf übermannt worden ist" (Sozialgericht Dortmund " 36 U 294 / 97)
Markus ist offline  
Alt 22.11.2002, 14:25   #2 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 28.08.2002
Beiträge: 4

Thomas B. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard TSC

Hallo Markus,
------------------

ich hoffe auf einen positiven Ausgang des Entscheidungsfindungsprozesses, damit ich meinen Text nicht umsonst geschrieben habe. Außerdem benötige ich dringend Konkurrenz.

mfg
Thomas B.
Thomas B. ist offline  
Alt 22.11.2002, 14:25   #3 (permalink)
BofH
 
Benutzerbild von Markus
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 2.384

Markus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Wenn der "Entscheidungsfindungsprozesses" abgeschlossen ist, werde ich alle Texte zu dem Thema wieder zurück kopieren .. bei positivem ausgang.

Ich bin dafür aber habe leider nicht darüber zu befinden.
Markus ist offline  
Alt 22.11.2002, 14:25   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 01.07.2002
Beiträge: 2.031

Fr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

@ Thomas B. hast dir ja einen ganz ordentlichen Vorsprung aufgebaut bevor du dich hier gemeldet hast.
@ Markus wer wird darüber entscheiden?
Hoffe das es ein TSC Team geben wird und das wir bis zum WE unter die ertsen 50 Teams kommen.
Fr@ddy ist offline  
Alt 22.11.2002, 14:25   #5 (permalink)
BofH
 
Benutzerbild von Markus
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 2.384

Markus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Das entscheinden unsere Chefredakteure. Wenn das OK kommt gehts offiziell los. Wenn nicht dann nicht.
Markus ist offline  
Alt 22.11.2002, 14:25   #6 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 28.08.2002
Beiträge: 4

Thomas B. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Entscheidungshilfe

Hallo ihr,
--------------

ich hoffe die Chefredakteure wissen schon von ihrer Ehre diese Entscheidung fällen zu dürfen. Wenn Du dafür bist, dann kannst Du ihnen ja meinen Text als Entscheidungshilfe zusenden.

Sicherlich hat TSC@Hpe schon einen großen Vorsprung. Momentan meinen die Mitglieder aber, dass wir nicht mehr weiterrechnen müssten, da wir ja schon Weltspitze sind. Das ist überhaupt nicht gut für das Projekt, wenn plötzlich die rechenstärkste Gruppe zu schwanken beginnt.

mfg
Thomas B.
Thomas B. ist offline  
Alt 22.11.2002, 14:25   #7 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 1

[T@H] Kiebitz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Re: Entscheidungshilfe

Zitat:
Zitat von Thomas B.
Sicherlich hat TSC@Hpe schon einen großen Vorsprung. Momentan meinen die Mitglieder aber, dass wir nicht mehr weiterrechnen müssten, da wir ja schon Weltspitze sind.
Da hat er leider Recht *narf*, so ein bisschen Konkurrenz würde das Geschäft wieder beleben.

Wi eich gehört habe sollt ihr ja bei UD mächtig angezogen haben. DAS könnte TSC auch gut tun...
[T@H] Kiebitz ist offline  
Alt 22.11.2002, 14:25   #8 (permalink)
BofH
 
Benutzerbild von Markus
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 2.384

Markus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Es wird kein offizielles TweakPC Team geben.

-closed-
Markus ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
btw, tsc


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:59 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved