TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Benchmarks
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.07.2005, 16:20   #1 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Chrysler@Diersfordt
 

Registriert seit: 07.08.2004
Beiträge: 778

Chrysler@Diersfordt wird schon bald berühmt werden

Standard PC Marl 2005 : ---Benchmark aborted----

Hallo!

Bei mir steht nach dem 8 Test immer " Benchmark aborted" und hat somit aufgehört. Wie kann das sein? WM Encoder hab ich drauf sowie WMP 10...

aha, jetzt gehts irgendwie. Aber nur 2737 Punkte,und das bei meinem System. Da stimmt wohl was nicht...

Geändert von Chrysler@Diersfordt (29.07.2005 um 16:38 Uhr)
Chrysler@Diersfordt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2005, 11:04   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: PC Marl 2005 : ---Benchmark aborted----

Sobald du irgendwas anderes machen willst, also den Benchmar minimieren willst oder nen andere App öffnen willst etc. bricht der 05er PC-Mark ab. Ist zwar sinnlos, aber ist irgendwie so
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2005, 13:11   #3 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Chrysler@Diersfordt
 

Registriert seit: 07.08.2004
Beiträge: 778

Chrysler@Diersfordt wird schon bald berühmt werden

Standard AW: PC Marl 2005 : ---Benchmark aborted----

achso. Aber die Punktzahl is trotzdem niedrig oder?
Chrysler@Diersfordt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2005, 02:14   #4 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 17.07.2005
Beiträge: 64

Deathmaster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: PC Marl 2005 : ---Benchmark aborted----

Die Punktzahl ist für eine X800 auf jeden fall viel zu niedrig...also genau die Punktzahl +- 20 vlt hab ich mit meiner 9800 Pro sogar schon. Ich muss aber auch dazu sagen das ich alles aus der rausgeholt habe...
Zum Benchen beende mal ALLE unnötigen Prozesse. Starte dann mal 3DMark ruf dann nochmal den Taskmanager auf und beende auch noch explorer.exe.
Lass dann den Benchmark nochmal drüber laufen lassen.
Probier mal mit dem ATI Tool ob da noch was rauszuholen ist. Also normalerweise schafft die X800 mindestens 4000 Points (Prozessor, Ram, Northbridge müssen das natürlich auch mitmachen) aber das ist eigentlich der Wert den man bei einer X800 am häfigsten bei nethands liest.
Probier das mal, bei mir hat auch mal nen Prozess den ganzen Benchmark lahm gelegt. Bei 3DMark03 hatte ich anfangs (rund 50 Prozesse am laufen) knappe 2000 Points. Dann habe ich das gemacht was ich gerade geschrieben habe und siehe da...6675 Points. Ich glaub da ist sogar Weltrekord bei der Karte...das habe ich noch nie gelesen aber wer´s net glaubt
http://home.vrweb.de/~aldag/Radeon%209800%20Pro.JPG
Wenn das nichts bringt, vlt hat dein PC ja ne allergie gegen 3DMark05 ^^ probiers dann wenigstens mal mit 03.
Achja und den 05er darf man nicht minnimieren. Beim Benchen ist sowieso sonstiges Arbeiten am PC sinnlos. Das lenkt den Benchmark ab und somit haste geg. 1000 Points weniger. Benchmarks reagieren sehr extrem auf sowas. Einfach alle Prozesse beenden inkl explorer.exe und dann benchen wat dat Zeuch hält
Gruß Deathmaster
Deathmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2005, 07:07   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard AW: PC Marl 2005 : ---Benchmark aborted----

@Deathmaster: Wäre es denn sooo schwer gewesen nur das eigentliche Bild von PCMark zu posten?
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2005, 09:01   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: PC Marl 2005 : ---Benchmark aborted----

Ausserdem geht es hier um den PCMARK 05!!!!! und NICHT um den 3DMARK 05!!!!!
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2005, 15:02   #7 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Chrysler@Diersfordt
 

Registriert seit: 07.08.2004
Beiträge: 778

Chrysler@Diersfordt wird schon bald berühmt werden

Standard AW: PC Mark 2005 : ---Benchmark aborted----

genau. Erst denken, dann schreiben !
Chrysler@Diersfordt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2005, 03:04   #8 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 17.07.2005
Beiträge: 64

Deathmaster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: PC Marl 2005 : ---Benchmark aborted----

Sorry...aber wenn man nur das eigentlich Bild postet dann denken wieder alle das ist gefaked...hab ich schon oft erlebt das manche denken das das gar net zu deiner GraKa gehört...aber trotzdem sry...ich wollte ja nur helfen!
Deathmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2005, 03:06   #9 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 17.07.2005
Beiträge: 64

Deathmaster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: PC Marl 2005 : ---Benchmark aborted----

achja übrigens...mit meiner 9800 PRO habe ich 2765 Pts!!
Deathmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2005, 08:01   #10 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: PC Marl 2005 : ---Benchmark aborted----

Es heisst ja auch PCMARK!!!05. Da kommt es nicht nur auf die Grafikkarte an wie beim 3DMARK05. Da macht die Grafikkarte nur einen kleinen Teil der Punktzahl aus. Ausschlaggebender sind hier eher CPU, RAM und Festplatte. Deswegen kann es schon sein dass du in etwa die gleiche Punktezahl mit ner 9800 Pro bekommst wie er mit ner X800 Pro.
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2005, 20:43   #11 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 17.07.2005
Beiträge: 64

Deathmaster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: PC Marl 2005 : ---Benchmark aborted----

Ich habe jetzt aber nur von 3DMark gesprochen, also kein PCMark...ach is auch egal ^^ wollt es ja nur mal sagen!
Deathmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2005, 12:13   #12 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von -]Dr.OeTzi[-
 

Registriert seit: 24.09.2002
Beiträge: 551

-]Dr.OeTzi[- sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre-]Dr.OeTzi[- sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: PC Marl 2005 : ---Benchmark aborted----

Bei mir is das mit dem Abbruch auch, aba das hat nsicht mit minimieren oda so zu tun das is immer wieder an der gleichen Stelle... somit kommt auch erst garkein ergebniss zu stande.
-]Dr.OeTzi[- ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2005, aborted, benchmark, marl


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
25 GHz schon 2005 ? TweakPC Newsbot News Archiv 0 03.09.2008 00:11
Computex 2005: ATI mit 3DMark05 Benchmark-Rekord TweakPC: News News 0 16.04.2006 03:39
Evoke 2005 - The Demoscene Space Odyssey vom 26. bis 28. August 2005 TweakPC: News News 0 16.04.2006 03:14
Vorsätze für 2005 tele Off Topic 11 31.12.2004 14:20
Mitsumi CR48X8TE "IDE Command aborted" Raindancer27 Festplatten und Datenspeicher 7 21.08.2003 10:02


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:41 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved