TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Benchmarks

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.06.2006, 12:02   #1 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard Evt Neuer Aquamark 3 Rekord!!!

Hallo erstmal beim durchstöbern von Nethands ist mir ein Benutzer beim Test AQ3 aufgefallen.Er erreicht beim AQ3 stolze 187,430 Punkte. Man ist das eine Zahl. Somit verwiese er den erst platzierten mit 145,268 auf platz 2. runde 42000 Punkte unterschied.
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline  
Alt 30.06.2006, 12:07   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Evt Neuer Aquamark 3 Rekord!!!

Hm jap schön...

Schau mal was mit meinem Thread passiert ist http://www.tweakpc.de/forum/benchmar...eltrekord.html



Grüße _SpyBytes_
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to
_SpyBytes_ ist offline  
Alt 30.06.2006, 12:11   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Evt Neuer Aquamark 3 Rekord!!!

Wurde dicht gemacht aber wieso?

Ps: Sein PC war ein P950D auf kanppe 5Ghz dann eine 7950GX und ne Vapochill nur das feinsre vom feinsten.

Geändert von 64-Bit Monster (30.06.2006 um 12:14 Uhr)
64-Bit Monster ist offline  
Alt 30.06.2006, 12:16   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Evt Neuer Aquamark 3 Rekord!!!

Zitat:
Zitat von 64-Bit Monster
Wurde dicht gemacht aber wieso?

Ps: Sein PC war ein P950D auf kanppe 5Ghz dann eine 7950GX und ne Vapochill nur das feinsre vom feinsten.
Zitat freezer:

Zitat:
bisserl viel OT für ein Thread den man alle 1-2 Wochen neu starten könnte (der HighScore wird ja immer wieder geknackt).

...daher mal geschlossen.
Und genau deswegen. Es ist nichts weltbewegendes! Zwar irgendwo interessant aber naja.

*Keks geb*


Grüße _SpyBytes_
_SpyBytes_ ist offline  
Alt 30.06.2006, 12:19   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Evt Neuer Aquamark 3 Rekord!!!

*keks annimmt* Och man der ist ja nichtmal mit Schokolade gefüllt. Naja ich denk nicht das knappe 190T so schnell geknackt werden außer evt mit ne E6700 auf 5Ghz od so dann ja . Aber das Kostet wieder schweine viel Geld.
64-Bit Monster ist offline  
Alt 30.06.2006, 12:30   #6 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Evt Neuer Aquamark 3 Rekord!!!

Feierabend & CLOSED aus o. g. Grund


UnoOC
UnoOC ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
aquamark, evt, rekord


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] OC: Neuer 3DMark11-Rekord mit Geforce GTX 780 Ti TweakPC Newsbot News 0 12.04.2014 13:05
3DMark05: Neuer Benchmark-Rekord TweakPC: News News 0 16.04.2006 03:09
Pentium @ 7,2 Ghz Neuer Rekord... =ÐÐragon= CPUs, RAM, Mainboard Overclocking 5 14.02.2005 22:15
Neuer Rekord versuch Cool Master Off Topic 18 30.12.2004 18:44
Neuer Internet Geschwindigkeits-Rekord TweakPC: News News 6 29.11.2004 21:20


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:20 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved