TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Benchmarks
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.07.2009, 16:26   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 03.07.2009
Beiträge: 6

k1ck befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard 3DMark06 - Frage

Hi,

habe gerade einen Benchmark im 3DMark06 gemacht.

Mein System : q9650 (4x3ghz), nvidia gtx 285, 4 gb ram ...

Dabei habe ich ein Resultat von 17000 Punkten bekommen ca.

Ist das normal? Wenn nicht, wie kann ich es optimieren (ohne overclock)

Danke im Vorraus.
k1ck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2009, 21:26   #2 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 3DMark06 - Frage

Bei der Punkteausgabe gibt es beim 3dmark da so einen Button "comapre results" ...

zu Deutsch: Ergebnisse vergleichen ...
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2009, 22:24   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 03.07.2009
Beiträge: 6

k1ck befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 3DMark06 - Frage

Danke. Die "compare results" Option war mir schon bekannt. Lediglich zeigt mir 3DMark06 dann immer an, dass es nur 1-2 ähnliche Hardwares gab, die dann doch zu sehr abweichen.

Deshalb die Frage
k1ck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2009, 18:48   #4 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 29.07.2009
Beiträge: 44

Kappa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 3DMark06 - Frage

also ich hatte es neulich auf meinem alten rechner drüberlaufen lassen und wenn es fertig ist, kannst die ergebnisse doch im internet begutachten. Ganz oben, noch oberhalb deiner bewertung findest du 2 grafiken die deinen rechner in ne art gesammtwertung eintragen und dort steht auch die durchschnittspunktzahl. ich meine es waren rund 15000 punkte somit sollte dein pc in ordnung sein! aber kansnt ja trotzdem mal in den "overclocking"-bereich reinschauen

mfg Kappa
Kappa ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
3dmark06, frage


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Problem mit 3DMark06 theon Benchmarks 4 17.01.2010 16:01
3DMark06 dkastra Benchmarks 11 05.02.2007 11:09
X850Pro und 3DMark06 ZoomZoomZam AMD/ATI Radeon Grafikkarten 5 18.02.2006 19:55
Steht der 3DMark06 vor der Tür? TweakPC: News News 7 16.01.2006 19:50


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:04 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved