TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Marktplatz > Biete

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.11.2018, 21:02   #1 (permalink)
Extrem Tweaker

Handelsbewertungen:
4 St. / 100% positiv

BigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard HP Star Wars Special Edition 15-an050nr

Hallo,

man nennt es ja eigentlich Frühjahrsputz, aber ich mache es gerade im Herbst und bin wieder einmal auf ein paar Schätze gestoßen.

Ich habe endlich Zeit gefunden mich um mein HP Notebook zu kümmern und es komplett zu cleanen so dass ich es nun endlich hier anbieten kann. Es handelt sich um eine besondere StarWars Special Edition von HP mit einem sehr guten Prozessor, der bereits in 14nm gefertigt ist, ein i7-6500U, dazu gesellen sich 8GB DDR3 RAM und eine GeForce 940M als dedizierte Grafik. So kommt man in allen Lebenslagen mit genügend Power aus. Ich bin aber ehrlich und sage euch, dass die Akkulaufzeit nicht die beste ist und der Akku auch ein Problem zu haben scheint, bei 30% Restkapazität (ca.) geht das Notebook auf einen Schlag aus. Deutet für mich auf eine oder zwei defekte Akkuzellen hin. Aber auch mit intaktem Akku sind keine Weltwunder an Laufzeit zu erwarten, auch wenn man sicherlich 3+ Stunden schaffen kann. Insgesamt ist das Notebook aber in einem guten Zustand und wurde von mir nur privat genutzt und eigentlich nur um Filme zu schauen. Das System wurde bei Kauf bereits geupgradet und mit einer 128GB SSD ausgestattet, die natürlich nochmal einen extremen Performanceschub auslöste, dadurch startet das Notebook extrem schnell und man kann wirklich hervorragend arbeiten. Die SSD kann man aber bei Bedarf austauschen. (ich habe hier auch noch aus einem anderen Notebook ein 2,5" Laufwerkstray, wenn es passt könnte man das DVD Laufwerk gegen eine 2,5" Platte austauschen, hab aber nie probiert ob es passt, daher ohne Gewähr| es gibt aber sicherlich passende Adapter für unter 10 EUR; wenn Bedarf da ist würde ich mich auch darum kümmern und das alles einbauen, wobei dies nicht schwierig ist)

Ich bin auch gerade dabei die Festplatte zu cleanen, also wird einmal alles gelöscht und anschließend Windows 10 neu installiert (Lizenz ist hardwareabhängig und damit enthalten). System ist also startklar und es kann sofort losgelegt werden.

Da der Akku zwar noch funktioniert aber einen Schaden hat würde ich einen Preis von 500 EUR vorschlagen inkl. Versand. Über eine Abholung würde ich mich aber sehr freuen, nicht weil ich den Versand scheue, sondern weil ich denke, dass bei solch verhältnismäßig teuren Sachen der persönliche Kontakt immer noch am besten ist. Aber Versand geht natürlich auch. Zahlung wie immer per PayPal, Überweisung, BAR oder auch Nachnahme (Kosten müsste ich mal klären, wird man sich aber bestimmt einig). So, ich hoffe ich habe nix vergessen, sonst danke ich für den Hinweis und werde das ergänzen. Bilder anbei.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg PB010002.jpg (102,1 KB, 7x aufgerufen)
Dateityp: jpg PB010004.jpg (99,2 KB, 6x aufgerufen)
Dateityp: jpg PB010005.jpg (90,5 KB, 6x aufgerufen)
Dateityp: jpg PB010001.jpg (52,6 KB, 5x aufgerufen)
BigBoymann ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
15an050nr, edition, special, star