Athlon XP 2200+ T-Bred B mit Arctic Copper Silent TC --> 50€ mit Kopie der Rechnung vom 04.08.03 (habe beim Händler nachgefragt und ne Kopie wird akzeptiert)
habe nochmal die CPU gecheckt und folgendes stand drauf:
Zitat:
AXDA2200DUV3C
AIUHB 0251VPFW
F407497260118
nach nem Guide hier im Forum gilt dann folgendes:
Zitat:
--> Athlon XP 0,13µ 1,8Ghz
--> OPGA Organic Pin Grid Array
--> 1.60 V Core
--> 85°C Core
--> 256 KB L2-Cache FSB266
--> AIUHB Stepping, also OC ganz gut
zur OC Fähigkeit kann ich nix sagen, denn die CPU lief ja auf nem Asrock, das ja ned so stabil ist, aber hatte mal 2,1Ghz statt 1,8Ghz ohne Probs mit dem Arctic Copper für 2 Monate bei max. 56°C unter load :p
Falls Interesse besteht, einfach ne PN, der Prozzi steht noch bis zum 05.01.04 zur Verfügung, danach werde ich definitiv in ebay setzen, da meine Kfz-Versicherung doch etwas teuer ist
ich habe seit langem einen Interessenten, aber bisher hat ein Treffen nicht stattfinden können (er wohnt nicht weit weg und ich solls ihm gleich einbauen )
aber wenn du Interesse hast, sag bescheid, denn er nimmt die CPU für 50€ incl. Board und da muss ich halt noch selbst montieren , wenn du mir ein besseres Angebot machst, sag ich ihm das und da können wir weiter sehen
also ich würd den CPU und den Kühler nehmen, aber beantworte mir bitte da noch:
- gelockt die CPU (mutli frei)?
- bei 2100 MHz viele VCore hatte er da
- Kühler leise oder oder lauter
- das Asrock mobo - was für ein genaues ist es?
also ich würd den CPU und den Kühler nehmen, aber beantworte mir bitte da noch:
keine Problem, antworte gern
Zitat:
Zitat von oposum
- gelockt die CPU (mutli frei)?
also die CPU ist denke ich gelockt, denn auf dem Asrock hat ich diesbezüglich keine Einstellmöglichkeiten , aber sie könnte mit nem Nforce2 Board unlocked werden, zumindest ist das bei nem 2500+ von nem Freund der Fall
Zitat:
Zitat von oposum
- bei 2100 MHz viele VCore hatte er da
hast du Ansprüche , jedenfalls war die sicher Standard, da Asrock da auch nix liefert, also schätze 1,6-1,65V
Zitat:
Zitat von oposum
- Kühler leise oder oder lauter
der Kühler ist ein "Silent" Modell und ich konnte ihn jedenfalls nicht hören, aber das könnte auch an den 3 80x80 Lüftern gelegen haben
Zitat:
Zitat von oposum
- das Asrock mobo - was für ein genaues ist es?
es war das Asrock K7VT2, das ich übrigens noch habe, aber da sind scheinbar die Slaves des 2ten Kanals futsch
die CPU selbst lief bis zum Ausbau einwandfrei und es sind auch keine PINs verbogen, außerdem ist sie seit dem Ausbau sauber verpackt und vor Staub geschützt, den Kühler aber sollte ich denke ich mal nochmal "befönen", da er doch noch etwas staubig ist
PS:
gebe aber lieber mal keine OC-Garantie, denn das ist schon lange her und ich weiss es auch ned mehr genau, aber es waren 2,1Ghz so viel ist sicher und ich habe damit ne Gentoo Stage 1 ausgeführt (das ist so ~ 4-5h non-stop kompilieren)
hmmm....
nun gut: bin nur an der CPU und dem Kühler intressiert
ich geb dir 50 EUR incl. (kannst z.B. per HERMES VERSAND (die gibts mittlerweile überall) für 3,90 versichert versenden)
denke das ist fair
do we´ve a DEAL?
dein DEAL ist verlockend, aber ich hab da mein Wort gegeben und ich werde versuchen es diese Woche endgültig zu klären (mit dem anderen Kerle), dann poste ich hier wieder rein ok?
sorry, aber wie gesagt, weiss ich noch ned, ob die CPU noch zu haben ist
jetzt wo die CPU "fast" verkauft ist, kommt ihr alle an, allerdings konnte ich den Bekannten, dem ich sie verkaufen wollte, noch nicht erreichen, der is genauso beschäftigt wie ich wie es aussieht
jedenfalls habe ich grad mega stress mit ebay und werde dann am WE das ganze klären und dann sagen, ob er frei ist oder nicht
so nach dem mir der Bekannte weder ein Nein noch ein Ja geben kann , gebe ich die CPU nun hier zum Verkauf frei, da ich einfach keine Lust habe noch länger zu warten
da die CPU und der Kühler bereits verpackt sind, betragen die Versandkosten für versicherten Versand nur 5€, da ich zu faul war den Kühler zu putzen (also vom Staub zu befreien)
per PN habe ich bereits 2 Angebote bekommen:
von Cyba --> 45€
von Exxen --> 50€
wäre sonst Interesse hat hier melden und bitte nur um 1€ Preissteigerungen, da ich keine krummen Beträge möchte.
Danke
PS:
Ich denke mal bis heute Abend so um 22-23 Uhr sollte genügen, da es ja eh bereits 2 Interessenten hier gibt.