TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Marktplatz > Biete

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.02.2008, 16:31   #1 (permalink)
Daywalker

Handelsbewertungen:
4 St. / 100% positiv

Benutzerbild von Bad Blade

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard V: X-Fi extreme Music, X-Box, Festplatte

HI,
verkaufe folgende Teile:

1. Creative X-Fi extreme Music PCI:
Die Soundkarte ist ca. ein halbes Jahr alt und funktioniert natürlich einwandfrei. Treiber CD von Windows XP lege ich als Original bei. Eine Treiber CD für Windows Vista lege ich als gebrannte Version bei. Des Weiteren bekommt ihr eine CD mit den aktuellsten Treibern dazu.
Geizhals Preis: 55€ + 8€ versand = 63€ ( Creative Sound Blaster X-Fi XtremeMusic bulk, PCI (30SB046000000) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland )
Preis: MP:40€ incl.Versand (45€ geboten im Hardwareluxx)
http://www.news4player.de/verkauf/x-fi.jpg

2. X-Box
Wie alt die X-Box ist weiß ich nicht. Der Zusatand des Gehäuses ist mit gut zu bewerten. Es hat einen Kratzer und sonst sieht es noch gut aus. Technisch läuft sie sehr gut. Das Standart DVD Laufwerk musste von mir gewechslet werden, da es nicht mehr wollte. jetzt ist ein LG laufwerk mit Mod Firmware drinn. Dieses ist laut Foren das beste was man der X-Box antun kann. Dadurch muss man aber nach dem wechsel einer CD die Box neustarten, sonst wird die neue CD nicht erkannt. ( Ist aber normal ). Leider habe ich es nicht geschaft die X-Box Blende an das laufwerk zu bekommen. Es passt zwar, aber dann geht die Schublade nicht mehr auf. Wenn ich sie finde, lege ich sie natürlich bei.
Ein Anschlusskabel sowie zwei Kontroler sind auch mit enthalten. Beide Funktioniren noch sehr gut. Folgene Original Spiele sind auch mit dabei:
EA Fifa Fussball Weltmeisterschaft Deutschland 2006 ( XBOX Live )
The Dukes of Hazzard
Judge Dredd
Mafia
Der Herr der Ringe die zwei Türme
Aliens vs. Predator Xtinction
Brute Force
Unreal 2 the Awakening ( XBOX Live )
Preis: MP:50€ incl.Versand
http://www.news4player.de/verkauf/xbox.jpg
http://www.news4player.de/verkauf/spiele.jpg

3.Seagate U Serie 5 40GB, 5400 upm, IDE
Werde diese bei einen Verkauf vorher noch Gründlich testen. Lief aber zuletzt noch eniwandfrei
Preis: MP:10€ incl. Versand
http://www.news4player.de/verkauf/festplatte.jpg

Alle Preise sind MP. Am Sonntag Abend entscheidet sich dann, wer es bekommt( der Höchstbietende )Sollte der Startpreis nicht geboten werden, landet der Kram nach E-bay

Läuft bei TweakPC, Hardwareluxx, Planet3DNow und privat.

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!

Geändert von Bad Blade (16.02.2008 um 19:03 Uhr)
Bad Blade ist offline  
Alt 17.02.2008, 23:37   #2 (permalink)
Extrem Tweaker

Handelsbewertungen:
7 St. / 100% positiv

Benutzerbild von Crystallion

Crystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein Lichtblick

Standard AW: V: X-Fi extreme Music, X-Box, Festplatte

Ich biete den MP für die Festplatte !

Hoff die Sachen sind noch zu haben, Sonntag "abend" ist ja noch
Crystallion ist offline  
Alt 18.02.2008, 11:48   #3 (permalink)
Daywalker

Handelsbewertungen:
4 St. / 100% positiv

Benutzerbild von Bad Blade

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: V: X-Fi extreme Music, X-Box, Festplatte

HI,
sorry, ist schon weg ( nur noch die X-Box da, aber die landet heute abend bei ebay

Gruß
Alex
Bad Blade ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
extreme, festplatte, music, xbox, xfi