TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Marktplatz > Biete

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.03.2009, 17:58   #1 (permalink)
Overclocker

Handelsbewertungen:
1 St. / 100% positiv

Benutzerbild von Dobermann_HH

Dobermann_HH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Samsung SyncMaster 930BF 4ms

Biete hier meinen neuwertigen Samsung SyncMaster 930BF zum Verkauf!

Der Monitor ist in 1A Zuatand (Keine Kratzer, keine Pixelfehler, einfach wie neu!) !

Technische Daten!
Ergänzende Angaben zu Samsung SyncMaster 930BF (Schwarz, Silber) 19 Zoll LCD Monitor

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]MPN[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]MPN:[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]DH930BF[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Haupteigenschaften[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Monitortyp:[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]LCD-/TFT-Flachmonitor (Aktivmatrix)[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Größe:[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]19 Zoll[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Kontrastverhältnis:[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]700:1[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Bildseitenverhältnis:[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]5:4[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Max. Auflösung:[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]1280 x 1024[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Helligkeit:[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]270 cd/m²[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Reaktionszeit:[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]4 ms[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Punktabstand:[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]0.294 mm[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Farbtiefe:[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]24-Bit (16,7 Mio. Farben)[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Sichtbare Bildgröße:[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]19 in.[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Konnektivität[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Standard für digitalen Video-Eingang:[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]DVI-I[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]System[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Formfaktor:[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Desktop[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Synchronisierungsbereich - Vertikal:[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]56 - 75 Hz[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Synchronisierungsbereich - Horizontal:[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]30 - 81 kHz[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Max. horizontaler Betrachtungswinkel:[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]160[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Max. vertikaler Betrachtungswinkel:[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]160[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Native (empfohlene) Auflösung:[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]1280 x 1024[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Produktzertifizierungen:[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Energy Star, FCC, IC, MPR-, TCO-03, TCO-95, TCO-99[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Abmessungen[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Höhe:[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]42,7 cm.[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Breite:[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]42,2 cm.[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Tiefe:[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]20,1 cm.[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Gewicht:[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]5,1 kg[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Sonstiges[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Leistungsaufnahme:[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]38 Watt[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Benutzersteuerung:[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Farbeinstellung, Gamma, Helligkeit, Kontrast, OSD-Bedienung, Position, Schärfe, Sprache, Werkseitige Einstellungen[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Sonstige Funktionen:[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]VESA-Montagehalterung[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Außenfarbe:[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Schwarz[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Plattform:[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]PC, Mac[/FONT]

Originalverpackung vorhanden also versand kein Problem!

Preis: 80€ + Versand (Nicht verhandelbar!)

Keine Lieferung per nachnahme nur per vorheriger Überweisung!

LG
Dobi

EDIT: VGA & DVI Kabel & Netzstecker sind natürlich dabei!
Dobermann_HH ist offline  
Alt 17.03.2009, 00:24   #2 (permalink)
Cool Master
Gast

Standard AW: Samsung SyncMaster 930BF 4ms

Hallo,

deine 80 € sind zu hoch! Laut ebay is der Monitor noch gute 50 € + 6 € Versand wert.

Ein neuer 19" kostet gerade mal 99 €:

Willkommen bei K&M Elektronik AG - Computer und Elektronik Groß- und Einzelhandel

zwar 1 ms langsamer aber das is relativ egal.

Alt 17.03.2009, 00:58   #3 (permalink)
Overclocker

Handelsbewertungen:
1 St. / 100% positiv

bei Ebay gibts nur einen und der steht derzeit bei 52.33€ (+8€Versand) und die Auktion läuft noch 17 Stunden.

Würde gerne mal wissen wo Du dein Wissen hernimmst ?

Samsung SyncMaster 930 BF bei eBay.de: Geräte (endet 17.03.09 19:50:45 MEZ)

Der Monitor hat 400€ gekostet und ist sicher bessere Technik drin als bei einem mit 5ms.

LG
Dobermann_HH ist offline  
Alt 17.03.2009, 01:26   #4 (permalink)
Overclocker

Handelsbewertungen:
1 St. / 100% positiv

Axo, zu deinem Link.

Meinst Du wirklich das man nen Samsung Gerät mit nem LG vergleichen kann ?

Ich nicht

hier mal nen link wo man den noch neu kaufen kann:
- Samsung Syncmaster 930bf Monitor TFT 19 Zoll SAMSUNG SYNCMASTER TFT 930bf 100syncm930bf
Dobermann_HH ist offline  
Alt 17.03.2009, 08:04   #5 (permalink)
Cool Master
Gast

Zitat:
Der Monitor hat 400€ gekostet und ist sicher bessere Technik drin als bei einem mit 5ms.
"Es ist nichts schrecklicher als eine tätige Unwissenheit" Sagte schon Goethe.

Beide TN pannels, 300 cd/m² und einen Kontrast von 700:1. Und nur so am rande 1 ms bekommst du nicht mit ob ein Monitor nun 4 ms oder 5 ms hat meiner hat 9 ms und auf dem kann ich alles zocken (SyncMaster 244T). Und ja ich kann beide 19er beurteilen weil ich den 930er vor 2 Jahren hatte und mein Laptop an dem LG hängt. Und Sorry aber der Link von der von dem neu kauf is total nutzlos. Der Monitor is nun über 3 Jahre aufm Markt und dafür noch knappe 400 €? Dafür bekommt man ein 24"!

bzgl. eba deswegen sagte ich "gute" 50 €

PS Es gibt auch eine "Edit" funktion für die Zukunft

Edit:

Der LG hat zugar TCO 03 der Samsung nur 99. --> LG 34 Watt verbauch Samsung 38 Watt.

Alt 17.03.2009, 08:19   #6 (permalink)
Daywalker

Handelsbewertungen:
4 St. / 100% positiv

Benutzerbild von Bad Blade

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

HI,
also ich habe schon interesse, aber nciht zu einen solchen Preis

Cool Master hat da nunmal vollkommen recht. Ich bekomme für 99€ einen neuen Samsung 943SN. Dieser hat einen besseren Kontrast und ein wesentlich geringen Stromverbrauch und habe dann noch eine fehlerpixelgarantie und 2 Jahre Garantie über Samsung.

Meine Preisvorstellung liegt eher bei 50€

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline  
Alt 17.03.2009, 12:04   #7 (permalink)
Extrem Performer

Handelsbewertungen:
9 St. / 100% positiv

Benutzerbild von BloodPrince

BloodPrince wird schon bald berühmt werdenBloodPrince wird schon bald berühmt werden

Meiner bei 55€ :P
BloodPrince ist offline  
Alt 17.03.2009, 13:58   #8 (permalink)
Overclocker

Handelsbewertungen:
1 St. / 100% positiv

50 und auch 55 ist absolut inakzeptabel.

da behalte ich den selbst denn für 55€ bekomme ich sowas nirgends wieder wenn ich mal einen brauche

wenn ich den beleihe würde ich schon 40 bekommen.

Eure angebote finde ich etwas lächerlich (vor allem da ich schon geschrieben habe das der Preis nicht verhandelbar ist!)

Wenn ihr die marktplatzregeln kennen würdet, wüßtet ihr auch das sollche Unterhaltungen nicht gern gesehen sind hier.

Ich habe nen Preis gemacht, also kaufen oder nicht kaufen.

Und wenn nicht kaufen dann die Kauleiste geschlossen lassen

Auf 75€ Inkl. Versand würde ich mich noch einlassen, Angebote darunter brauchen NICHT gepostet werden!

LG
Dobermann_HH ist offline  
Alt 17.03.2009, 14:07   #9 (permalink)
Overclocker

Handelsbewertungen:
1 St. / 100% positiv

Ich kann die edit funktion leider nicht nutzen da ich nen Knoppix STD fahre unds noch net perfekt läuft.

Zum Thema TCO der Samsung ist auch TCO-03 (wer lesen kann ist klar im vorteil!)!

egal ich bring ihn nun weg, dann steht er hier net rum und wenn ich den brauch hol ich mir den wieder
Dobermann_HH ist offline  
Alt 17.03.2009, 19:26   #10 (permalink)
Cool Master
Gast

[QUOTE=Dobermann_HH;612117Zum Thema TCO der Samsung ist auch TCO-03 (wer lesen kann ist klar im vorteil!)![/QUOTE]

Dein Link:

- Samsung Syncmaster 930bf Monitor TFT 19 Zoll SAMSUNG SYNCMASTER TFT 930bf 100syncm930bf

"....internes Netzteil und TCO 99."

Aber egal denke mal du kannst den Thread schließen da du ihn für den Preis nicht verkaufen kannst bzw. nicht uns verkaufen kannst.

Alt 18.03.2009, 13:21   #11 (permalink)
Overclocker

Handelsbewertungen:
1 St. / 100% positiv

Werde ich nun auch nicht mehr da ich ihn bereits für 80 verkauft habe.

Such dir mal nen dummen der dir son Teil fürn fuffi verkauft.

Und unterlass in zukunft nicht kauforientierte diskusionen im Marktplatz!

Solltest eigentlich wissen wie man sich hier zu verhalten hat.

Bei uns nennt man sowas wie Dich "Spackn" aber wird bei bestimmt auch net anders sein
Dobermann_HH ist offline  
Alt 18.03.2009, 13:29   #12 (permalink)
Blödmarktkundenberater

Handelsbewertungen:
2 St. / 100% positiv

Benutzerbild von Exit

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Auf Wunsch - geschlossen.
Exit ist offline  
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Dobermann_HH (18.03.2009)
Thema geschlossen