TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Marktplatz > Biete

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.11.2009, 21:20   #1 (permalink)
Extrem Tweaker

Handelsbewertungen:
14 St. / 100% positiv

Benutzerbild von theon

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard Netzteil 750Watt

Moin zusammen,

Ich hab mir vor drei Wochen ein Netzteil von nem Computerladen anschnacken lassen, welches für mein System überdimensioniert ist.
Ich hatte es eine Woche in meinem Rechner laufen, es ist also quasi neu.

Das hier ist es:

Rasurbo GamingX GAP 767

Ich habe 129€ dafür bezahlt, und bin froh, wenn ich wenigstens nen Teil von dem Geld wiederbekomme. 60€ plus Versand sollten drin sein.

Das gerät ist Orginalverpackt mit Rechnung
theon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2009, 21:55   #2 (permalink)
Hardware Killer

Handelsbewertungen:
7 St. / 100% positiv

Benutzerbild von Mr_Eyeballz

Mr_Eyeballz wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Netzteil 750Watt

Der hat dich aber mal aller feinster Güteklasse über den Tisch gezogen. Tut mir leid für dich, aber das Teil gibts für 65 excl. im Onlinehops

Rasurbo GaminX 750W ATX 2.2 (GAP-767) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Da es jetzt auch nicht gerade DER Hersteller ist wirste hier im Forum auch schwer nen Käufer finden schätz ich mal. Ich würds dem Händler wieder auffn Tisch hauen
Mr_Eyeballz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2009, 23:42   #3 (permalink)
Hardware Freak

Handelsbewertungen:
12 St. / 100% positiv

Benutzerbild von swatcher1

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

War gestern erst bei Mindfactory im MindStar für 53,99 EUR Neupreis, und selbst für den Kurs hatte es kaum Abnehmer.
Ist halt NoName...

Trotzdem viel Erfolg, 60Eu könnten schon rum kommen wenn jmd grundsätzliches Interesse hat.

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!

HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2009, 08:25   #4 (permalink)
Extrem Tweaker

Handelsbewertungen:
14 St. / 100% positiv

Benutzerbild von theon

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Ja, weiß ich doch längst ...

Ich wollte's dem Händler ja auf den Tisch hauen, aber der sagte:" Nix da, haste dich geschnitten, nehm ich nich wieder..."

Ich könnte mich in den Allerwertesten beißen!

Ich hab sogar schon überlegt, das Teil in meine alte Klitsche einzubauen (Athlon 2800+ , 1GB DDR, alte Gaka...).

Aber die Kohle brauch ich halt, na ja....
theon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2009, 09:50   #5 (permalink)
Extrem Tweaker

Handelsbewertungen:
5 St. / 100% positiv

Benutzerbild von vcmob

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Hi,
ob überdimensioniert oder nicht, bei dem zu erwartenden Verlust würde ich das Teil behalten. Ansonsten schade, dass man dich so abgezockt hat. Hier im Forum wird es derbe eng das Teil los zu werden. Der Markenname ist hier verbrannt wie LC-Power. Wobei ich anmerken muss, dass die etwas teureren LC-Power NTs (z.B. Green Series) gar nicht schlecht sind. Dein Rasurbo ist auch nicht so schlecht. Hatte zwei mal so ein 550 Watt Teil von denen aufgrund Budgetbeschränkung in einer Zusammenstellung verbauen müssen. Waren ganz passabel. Wobei du bei den 129 Eu doch schon ein Edel-Marken-NT bekommen hättest.

Ciao MoB
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
750watt, biete, netzteil