PC Netzteil wassergekühltes lautloses Innovatek CoolPower 500W (Preisupdate!)
Passend zur nebenan angebotenen Wasserkühlung verkaufe ich ausserdem ein wassergekühltes Innovatek CoolPower 500W Netzteil. Auch hier absolut lautlos... Der Notlüfter geht nur an wenn es wirklich zu heiss zu werden droht.
NP über 300,-€ jetzt: 150,-€ Preisupdate: 44,- €
Alle Preise verstehen sich zzgl. Versand von 4,90 €... Ich habe heute einige Sachen eingestellt, daher sind Sammelbestellungen natürlich billiger.
Bei Fragen meldet euch einfach. Bilder von allen Produkten im Anhang. Weitere Bilder auf Anfrage.
Es handelt sich um ein effizientes 80plus Netzteil.
Im Eingangspost nicht erwähnt ist, dass in das bereits ein Anschluss für 10/12mm Schläuche vorhanden ist. Es können aber natürlich auch andere Anschlüsse montiert werden.
AW: PC Netzteil wassergekühltes lautloses Innovatek CoolPower 500W (Preisupdate!)
Das Problem ist einfach, dass man fü4 etwas über 40€ auch sehr gute NEUE Netzteile die _fast_ lautlos sind, bekommt. Zudem neure Technik und sehr guter Wirkungsgrad 80+ etc.
Ich denke, selbst für 30€ würdest du keinen Abnehmer finden, weil jemand der sein Netzteil mit Wasser kühlt, der wird ansonsten auch nur High-End Komponenten verbaut haben und dann dürften 500 Watt einfach sehr knapp bemessen sein, für den Otto-Normal-Verbraucher kommt solch ein Netzteil sowieso nicht in Frage.
Sorry. Wenn das nicht deinen Erwartungen entspricht, der Post soll auch keine Preisdrückerei sein, sondern vllt. für dich einen Anstoß geben, das Teil doch zu behalten oder deine Erwartungen zurück zu fahren.