TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Marktplatz > Biete

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.11.2013, 08:16   #1 (permalink)
Extrem Tweaker

Handelsbewertungen:
4 St. / 100% positiv

BigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard HTC Desire HD

Hi Leute,

heute verkaufe ich hier mein HTC Desire HD.

Das Handy ist in einem guten Zustand, wurde es doch immer mit einer Displayschutzfolie geschützt. Auch das Gehäuse ist in einem guten Zustand, aber kleinere Macken sind leider in 3 Jahren nicht zu vermeiden, aber wirklich nichts schlimmes.

Die Software des Handys wurde von mir fachmännisch gemoddet, so dass derzeit ein Android Kernel der Version xx.xx vorhanden ist und mit der CustomROM von Blackout ICS läuft. Vorteil gegenüber der Original ROM ist neben der deutlich aktuellerern Android Version auch ein guter Geschwindigkeitszuwachs. Die ROM ist von mir jetzt schon seit über einem Jahr installiert und läuft sehr zuverlässig aber vor allem sehr stabil.
Dadurch, dass das Gerät schon gerootet ist, kann man aber mittel CWM Recovery jederzeit und vor allem einfach andere ROMS aufspielen, z.B. das Stock ROM. Entsprechende Anleitungen findet man überall im Internet, denn gerade das Desire HD ist dank seines großen Displays und seiner hohen Geschwindigkeit (trotz seines Alters) sehr beliebt in der Modder Szene.

Passend dazu kann ich noch eine Ladeschale anbieten um das Handy auf dem Desktop zu laden (allerdings ohne Kabel, ist aber ein Standard Mini USB Kabel)

Bei Bedarf kann ich auch noch eine aktive KFZ Halterung anbieten, die ich allerdings selber vom Zigarettenanzünderanschluss auf Lüsterklemme umgebaut habe. Hat den Vorteil, dass man das Kabel dauerhaft verbauen kann und so nicht immer ein loses Kabel im Auto herumfliegen hat. Die Halterung ist von Brodit.

Die Preise varieren stark im Netz, daher bin ich mir nicht wirklich sicher, welcher Preis zu erzielen ist, aber die günstigsten Preise fangen bei 100€ an, daher würde ich diesen Preis jetzt mal vorschlagen. Kostenlos dazu gibt es die Dekstopladeschale, einen kleinen Aufpreis hätte ich gerne für die KFZ Halterung, die Schale kostet neu um die 50€, 25€ hätte ich gerne dafür.

Also Paketpreis für alles wären 120€

(angeboten wird das Handy(mit Original Akku), die Ladeschale und KFZ Aktiv Halterung, ohne sonstiges Zubehör

Bezahlung auf allen mir bekannten Wegen, Vorkasse / PayPal / Nachnahme, verschickt wird gratis (Nur Nachnahme würde ich mit 4€ zusätzlichen Gebühren berechnen wollen)

P.S.
Der Akku ist natürlich schon 3 Jahre alt und auch nicht mehr bei 100% seiner ursprünglichen Leistung, aber dennoch hält er bei normaler Nutzung knapp 2-3 Tage (auch dank Blackout ICS)
BigBoymann ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort