TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Cooling - Kühler, Lüfter etc.
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.10.2003, 13:59   #1 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard dinge die die welt nicht braucht -=lol=-

http://www.occard.de/pd1065617115.htm




die spinnen die deutschen.

aber hey für beamte vielleicht ganz sinnvoll
  Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2003, 14:05   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 1.663

First Class wird schon bald berühmt werden

Standard

So ein *******.......
für 60(!)€.
First Class ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2003, 14:15   #3 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

naja eigendlich kühlt das doch eher, oder? ich meine mein kühlwasser ist vieleicht handwarm, aber nie richtig heiss um was warmzuhalten....
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2003, 14:39   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard

also man kann ich eigentlich denken das das von den Japanern ist, wer brauch schon sowas ist genau so ein Schwachsinn wie ein Gehäuse aus Pappe wobei man wirklich so ein Gehäuse Kaufen kann und auch noch selbst zusammenbauen muss für 100€
lol aber egal
Shader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2003, 14:57   #5 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

jaja firmenmotto von inova ---> melken wos geht !!! (die kaufen eh jeden *******)
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2003, 15:06   #6 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Eben - Innovatek halt


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2003, 15:16   #7 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

also echt ihr mit eurer anti innovatek propaganda.
klar sind die teuer - klar sind die teurer als manche andere (aber nur bei einigen sachen nicht bei allen das wird oft vergessen. btw bei kühlkörpern sind die sogar recht günstig)
aber ein porsche ist halt auch teurer als en golf r32 se .......... obwohl man mit dem porsche auch nicht schneller fahren kann.

ist halt ne qualitäts/glaubens/prestige/geschmacksfrage
  Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2003, 15:37   #8 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von Zyrano
ist halt ne qualitäts/glaubens/prestige/geschmacksfrage
Eben - und trotzdem ist das Teil der absolute Unfug - das wirst sogar du zugeben...

... und ein Vergleich Golf/Porsche hinkt wohl auch ziemlich


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2003, 15:52   #9 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von UnoOC
Eben - und trotzdem ist das Teil der absolute Unfug - das wirst sogar du zugeben...
hab ich was anderes behauptet?

und wieso SOGAR du?
Zitat:
Zitat von UnoOC

... und ein Vergleich Golf/Porsche hinkt wohl auch ziemlich


UnoOC
wiso das?

beide fahren ca 300 und bei wasserkühlungen ist das ähnlich--->zb. beide kühlen auf 40°C aber inno ist halt einfach cooler als z.B. aqua computer (ist in etwas das gleiche wenn dir einer en mercedes und einen gleichwertigen vw anbietet da würden doch auch fast alle zum benz greifen solange der preisunterschied nict soooo groß ist...und das ist bei inno nicht der fall (wenn man mal von den radis absieht) ps.ich sag das jetzt nicht nur weil du [unooc] qc sachen verwendest.
und ja ich weiß das viele ac sachen haben [ich ja auch] aber das ist halt so.
ac ist halt mehr mainstream und inno oder zern das ist halt schon was mehr als mainstream)

so jetzt schlagt bitte nicht alle auf einmal auf mich ein.................

es ist genug da für alle.
  Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2003, 16:11   #10 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

najo selber bauen wieso nich,
wenn ich bei mir die die 2 lüfter auf 5V habe ist das wasser gekühlt immer noch recht warm, also ist es vorher bestimmt noch wärmer, und solange man nich keamik oder sowas sondern halt metalle verwendet könnte das gehen, aber wer will schon warmes bier ?
  Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2003, 18:51   #11 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 28.02.2003
Beiträge: 1.232

cEdRiC befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Nightwish
najo selber bauen wieso nich,
wenn ich bei mir die die 2 lüfter auf 5V habe ist das wasser gekühlt immer noch recht warm, also ist es vorher bestimmt noch wärmer, und solange man nich keamik oder sowas sondern halt metalle verwendet könnte das gehen, aber wer will schon warmes bier ?
Kaffeetasse
cEdRiC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2003, 12:46   #12 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von Zyrano
wiso das?

beide fahren ca 300 ...
Ohne jetzt nen Streit über Autos anfangen zu wollen ...

Ein R32 hat ne Höchstgeschwindigkeit von 247 - und selbst ein Boxter ist da schon schneller (von nem richtigen Porsche ganz zu schweigen )

IMO ist es wohl ein Unterschied einen Golf zu fahren (auch wenn er "nackt" fast 33.000 Euros kostet) und nen Porsche


Mir gehts nicht darum, Innovatek schlecht zu machen - aber die Preispolitik ist nun mal bissel übertrieben (oder welcher Idiot kauft sich so einen Kaffewärmer für 60 Euro - oder 120 DM??) - die leben halt von ihrem Namen (wie sicherlich andere Hersteller inzwischen auch) und lassen sich das teuer bezahlen - auch wenn ihre Produkte schon seit einiger Zeit nicht mehr spitzenmäßig sind, sondern eher im Mittelfel mitmischen


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2003, 15:19   #13 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

ohne mich jetzt deiner nicht vorhandenen diskusion über autos anschließen zu wollen... ich hab r32 se geschrieben.
die se version kommt von irgedndeinem vwtuner ... der fährt auch ca 300.
(lief mal bei motorvision oder auto motor und sport oder sowas)

aber ist ja egal die botschaft ist ja in etwa rübergekommen.
  Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2003, 09:39   #14 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Man kann aber wiederrum kein getunten Autos mit einem ungetunten Wagen vergleichen. Es gibt auch nen Portsche Boxter der 330 fährt, von Black.... getunt.

Gruß
Alex

P.S erlein schon der name, " Was fährst denn du für nen Auto" " nen Golf"
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2003, 09:54   #15 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

das war doch nur als werbegag gedacht denen ist schon klar das sich leute darüber das maul zerreissen aber das wollen die ja damit der name wieder in alle köpfe kommt.

und sagt nix gegen den innovatek rev 3.0 Wasserkühler der topt alles der is einfach nur geil.
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2003, 11:19   #16 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

ich hab auch nen Rev 3 nur in manchen dingen stellt sich innova echt *******e an (korrusionsschutz disskusion) und ich finde sie einfach zuteuer...!
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2003, 06:28   #17 (permalink)
Boardopi
 
Benutzerbild von Catweazle
 

Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.274

Catweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nett

Standard

...also ich frage mich jetzt nur:

sollen wir jetzt Türen in unsere Rechner bauen, um die Tassen reinzustellen (warme, feuchte Luft - nix gudd),
oder lieber Löcher reindremeln, um die Schläuche rauszulegen (sieht sch...aus, oder?).

Mer könnte mit ner WaKü doch bestimmt auch ein Eisfach einbauen, um für Nigthwish das Bier zu kühlen,

und:

Wann kommt endlich der Replikator für den 5 1/4 Zoll Schacht, an dem ich mir ein Schnitzel bestellen kann?

lustige Gruesslies

Catweazle

P.S.: Nightwish - Respekt, das war ja relativ konstruktiv für Deine bisherigen Verhältnisse
Catweazle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2003, 13:48   #18 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 249

Cracky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hm eigentlich nee geile idee, wenn man ne kompressor kühlung hat...


k jetzt bijn ich überzeugt, ich brauch nee kompressorkühlung, allein schon wegen dem bierkühler <: (natürlich nicht inno sondern dann marke eingenbau )
Cracky ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
welt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
der welt - Geldbetrug trilli Politik & Gesellschaft 8 15.08.2005 14:59
Filme die die Welt nicht braucht io.sys Off Topic 150 28.03.2004 22:28
"schniedel mit bett" oder: dinge, die die welt nic muesli Off Topic 37 08.01.2004 13:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:46 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved