TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Cooling - Kühler, Lüfter etc.
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.12.2003, 17:09   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 23.12.2003
Beiträge: 18

Barcode befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Sorry,das ich den Thread bißchen entfremde,aber ich wollt nich xtra nen neuen aufmachen

Hab da nen kleines prob.Hab nen A7N8X Rev 1003......

Nu zum prob:ASUS Probe und auch mbm5 zeigen mir andere Temps als das BIOS an.

BIOS sagt nach nen paar stunden betrieb im leerlauf 40° an,wenn ich hochfahre hab ich nach ASUS Probe noch 34°.Der cpu leuft aus sicherheit erstma auf 2.08Ghz,weil mir die sache mit dem temps nich ausm kopf geht.

Aber was soll´s sein?Das der Zalman die CPU Diode runterkühlt kann ich mir nich vorstellen.

Vielleicht ma BIOS Flashen,will endlich Werte die übereinstimmen!Damit ich weiter machen
Barcode ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2003, 17:17   #2 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Hat ja das eine nix mit dem anderen zu tun - daher hab ichs mal geteilt und ins Cooling verschoben


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2004, 11:49   #3 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 12.08.2003
Beiträge: 428

derdriver befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Habe die selbe Ausrüstung wie du!
Kann dir nur raten nimm AIDA 32 ! Bei dem Prog. stimmt der Wert CPU DIODE TEMP. mit dem BIOS überrein! Der Wert CPU TEMP stimmt mit ASUS PROBE überrein!
Probier mal AIDA -
derdriver ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bios, bzw, mbm or asus, mbmasus, probe, tempanzeige, unterschiedliche


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
OC BIOS für Asus Mainboard?? hiller_killer Overclocking - Übertakten 2 10.07.2006 21:43
A7N8X-E: Asus PC Probe ZoomZoomZam AMD: CPUs und Mainboards 1 06.02.2006 15:21
Asus Pc Probe -wie smart fan einrichten? Heinz Intel: CPUs und Mainboards 1 12.10.2004 17:02
Wie gut ist Asus Probe wirklich? DGray Windows & Programme 12 03.01.2004 23:06
Asus A7N8X Rev. 1.xx BIOS 1006 Gast AMD: CPUs und Mainboards 7 07.09.2003 18:33


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:07 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved