TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Cooling - Kühler, Lüfter etc.
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.03.2004, 14:37   #1 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard Arctic Fan Pro 2L TC - brauchbar?

Hi,

ich will mein Gehäuse mal dezent belüften. Und da eh schon blaues Licht drin ist, will ich auch blau beleuchtete Lüfter.
Dieser hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...category=14842 liegt optisch und technisch in dem Bereich, den ich angestrebt hatte.
Aber "silent" darf sich ja heutzutage so einiges nennen - daher die Frage, ob jemand so'n Teil eingebaut hat. Und natürlich ob Leistung und Lärmpegel OK sind.

thx :: K23
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2004, 19:24   #2 (permalink)
hanuta
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Habe 2 von den gleichen Sorte nur ohne "Licht" drin..finde sie blasen leise, aber auch fast zu wennig Luft
  Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2004, 12:08   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Auf das "leise" kommts mir auch fast hauptsächlich an. Hab im Moment eigentlich noch keine Temp.-Probleme (mal den Sommer abwarten).
Wenn ich von denen einen vorne zum ansaugen und einen hinten zum rauspusten nehme, müßte das wahrscheinlich reichen, oder?
Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2004, 13:04   #4 (permalink)
Boardopi
 
Benutzerbild von Catweazle
 

Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.274

Catweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nett

Standard

Hi,

versuch doch mal den Noiseblocker Ultrasilent S1 blue, 12 dB, 38 mx3/h, (www.blacknoise.de), der ist blau/transparent und macht sich in meinem blau beleuchteten Gehäuse auch recht gut.

Gruesslies

Catweazle
Catweazle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2004, 13:15   #5 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Sieht gut aus! Kostet aber auch das dreifache vom Arctic!
Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
arctic, brauchbar, fan, pro


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Arctic Cooling wird zu Arctic TweakPC Newsbot News 1 02.06.2010 20:56
[News] Arctic Cooling startet Arctic Sound TweakPC Newsbot News 0 20.01.2010 14:13
Arctic Cooling zeigt Arctic Fly TweakPC Newsbot News 0 22.03.2008 14:39
Wie brauchbar ist die Windows XP Firewall? Zyrano Security & SPAM 23 23.01.2006 21:14
Radeon 9200 256 MB. brauchbar oder nicht? ich77 Kaufberatung 5 18.12.2003 14:09


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:42 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved