TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Cooling - Kühler, Lüfter etc.
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.04.2004, 10:01   #1 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Wärmeleitkleber entfernen(bzw den kühler davon abkriegen)

hi,

hatte mir n passiven kühler auf die SB geklebt nur will ich denj aber ab haben! hab den mit Wärmeleitkleber drauf geklebt!

gibts da lösungsmittel oder kann ich den einfahc abziehen, vielleicht erwärmen?
  Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2004, 10:03   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

ist der Kühler noch drauf: PC ne Weile laufen lassen, aussmachen und sofort versuchen abzumachen
TwinView ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2004, 10:04   #3 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

ja ist noch drauf! hmmm.werd ich mal probieren!

EDIT:

Ab ist er! Hat voll den schlag gegeben aber ist nix passiert! aber der klber stinkt
  Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2004, 10:38   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

musste jetzt mit alkohol und nem teppichmesser den kleber wieder entfernen.
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2004, 10:43   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Teppichmesser? Das zerkratzt doch alles, ich nehm immer ein Legosteinchen und halt Alkohol
TwinView ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2004, 10:45   #6 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

muss ich das machen, wenn ich n neuen drauf machen will?

EDIT:

legostein?
  Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2004, 10:47   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

dann zumindest an der SB

EDIT: ja Legostein, mit der Kante den Kleber, Pad oder was weiss ich runterkratzen
TwinView ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2004, 10:48   #8 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

naja mal gucken wie ich des mach!
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
abkriegen, entfernenbzw, kühler, wärmeleitkleber


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wärmeleitkleber Exxen Cooling - Kühler, Lüfter etc. 2 20.03.2005 21:34
Ersatz für Wärmeleitkleber Mc Massengrag Cooling - Kühler, Lüfter etc. 1 15.12.2004 12:37
Wie Wärmeleitkleber entfernen? StefanW Cooling - Kühler, Lüfter etc. 12 18.05.2004 07:22
intel 3,0GHz :: kühler entfernen :: temperatur :: lüfter box Gast Intel: CPUs und Mainboards 23 29.03.2004 04:31
Sekundenkleber anstatt Wärmeleitkleber Sebastian2 Cooling - Kühler, Lüfter etc. 9 21.06.2003 15:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:23 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved