TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Cooling - Kühler, Lüfter etc.
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #101 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Geduld

Ich habe exakt 5 Wochen und 2 Tage gewartet, aber ES HAT SICH GELOHNT. Wenn du aqua-drive bestellt hast, dann dauert es im Allgemeinen etwas länger...
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #102 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

wacko, dir ist schon klar, daß die via northbridges für den betrieb sogar ohne kühler zertifiziert sind?
nb wasserkühlung ist rausgeschmissenes geld!
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #103 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Taxi hat geschrieben:

Zitat:
hab lange gesucht:

2.1.4 Telefonnummer und E-Mail-Adresse

§ 6 Satz 1 Nr. 2 schreibt vor, dass der Anbieter Angaben machen muss, die eine schnelle elektronische Kontaktaufnahme und unmittelbare Kommunikation mit ihm ermöglichen. Darunter fallen laut Gesetzesbegründung zumindest die Telefonnummer und die E-Mail-Adresse, die vollständig und exakt angegeben werden müssen. So sollte der Telefonnummer die "00 49" für Deutschland vorangestellt werden. Da schon Abweichungen in einer Ziffer bzw. einem Buchstaben dazu führen, dass kein Kontakt hergestellt werden kann, werden Telefonnummern und E-Mail-Adressen mit Tippfehlern wie nicht gemachte Angaben gewertet.
Vielleicht sollte man einmal nett darauf hinweisen (oder die IHK o.ä. benachrichtigen) , das die gegen die erweiterte Impressums-Pflicht verstoßen, die Betreiber eines Online-Stores betreffen. Ich finde das, was die mit W@cko gemacht haben auf Deutsch gesagt eine Sauerei. Und dann auf eine Stornierung mit so einer dreisten Antwort zu kommen ist schon echt die Härte.

Ich verstehe allerdings sowieso nicht, wieso man bei einem Shop bestellt, der 4 Wochen Lieferzeit hat. Ich hab W@acko schonmal im ICQ geschrieben, das die Wahrscheinlich ein kleines Unternehmen ohne Finanzpolster sind und nur auf Bestellung arbeiten - sprich nur bestellte Ware wird von denen auch geordert. So kann ein Internetshop nicht funktionieren.

MFG
  Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #104 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

ehm, ja, hast ja recht, ich bestelle da nie wieder.
  Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #105 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Vorgestern abend bestellt heue morgen gekommen + 2 gummbärchen.

2 tage hat das egdauert bei www.low-noise.de wer also aquacomputer sachen ahben will aber net warten will, kann da betellen.
  Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] AMD Radeon R9 295X2: Flache High-End-Wakü von Aquacomputer TweakPC Newsbot News 0 23.04.2014 11:20


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:19 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved