TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Cooling - Kühler, Lüfter etc.
Registrieren Hilfe Community Downloads

Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr diesen passiven Northbridge kühler?
gut 11 73,33%
schlecht 4 26,67%
Teilnehmer: 15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.06.2004, 13:23   #1 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 25.05.2004
Beiträge: 75

hedonist befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Wie findet ihr diesen passiven Northbridge kühler?

Tag!
ich überleg mir ob ich mir n passiven Kühler (mein alter rattert) für meine Northbridge holen soll...
bringt das nachteile /vorteile?
wie findet ihr den?
http://www.kmelektronik.de/filinfo/m...table=zubehoer

thx 4 help!
hedonist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2004, 13:35   #2 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von laLare
 

Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 1.125

laLare befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

vorteile:
bessere kühung
lautlos

nachteile:
musst den ganzen kramm ausbauen und wieder zusammenbauen
laLare ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2004, 13:39   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 1.544

StefanW wird schon bald berühmt werden

Standard

so ein teil oder gar besser kannste dir aus einem alten Kühler selber bauen, die kantelänge ist 50mm somit hast du eine Diagonale von ca. 70mm wenn du es geschickt anstellst, passt da auch noch ein leiser 50'er lüfter drau. festgeschraubt wird das ganze mit M3 länge na eben so hoch wie der Kühler selber + 5mm für die Borddicke und die Schraube. plastikschrauben sind zu epfehlen, ansonsten mit gummi oder plastik unterlegscheibe.
StefanW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2004, 15:12   #4 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 25.05.2004
Beiträge: 75

hedonist befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@StefanW: nee... der aufwand ist mir zu groß...

passt denn der Kühler auf mein Abit Nf7-s ?
hedonist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2004, 16:49   #5 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 16.07.2002
Beiträge: 455

Sabb befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

der passt auf alle boards würd ich mal behaupten. ich hab den auf der nb von meinem 2t rechner mit nem epox 8kha+. bin sehr zufrieden damit.
Sabb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2004, 16:56   #6 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Absolut ausreichend und sehr leise


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
kühler, northbridge, passiven


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Thermalright HR-2 Macho Zero: CPU-Kühler auch für passiven Betrieb TweakPC Newsbot News 0 21.10.2014 15:07
Northbridge Kühler GanTaMaN Kaufberatung 4 06.07.2009 22:44
passiven NB Kühler gesucht maxx4l Cooling - Kühler, Lüfter etc. 0 17.11.2004 18:51
Wie bewertet ihr diesen PC??? Stuttgarter17 AMD: CPUs und Mainboards 23 01.09.2004 10:53


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:02 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved