TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Cooling - Kühler, Lüfter etc.
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.09.2004, 14:21   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 08.08.2003
Beiträge: 119

Malcom befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Arctiv sliver wärmeleitkleber wichtige frage :D

Hi

Hab heute meinen neue cpu bekommen wollt den nun einbaun hab aber grad festgestellt, das ich neben der normalen weisen leitpaste nurnoch den 2 componenten kleber hab von arctik silver.
weiss einer welche der beiden teile der kleber welcher die leitpaste ist?

für mich sieht part A sehr danach aus aber vielleicht weiss einer davon was genaueres.

mfg Malcom
Malcom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2004, 14:59   #2 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

schon mal was von nem 2 komponentenkleber gehört?
1x der kleber und das andere sollte der aktivator sein...
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2004, 16:32   #3 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 08.08.2003
Beiträge: 119

Malcom befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

jow dachte aber immer das da eine seite kleber ist eine past.

hat sich eh erledigt hab die billig weisse paste erstmal genommen.
Malcom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2004, 17:59   #4 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von =ÐÐragon=
 

Registriert seit: 12.09.2004
Beiträge: 293

=ÐÐragon= wird schon bald berühmt werden

Standard

Bekommt man dass eigendlich nochmal ab??? Z.B wenn man den Kühler wechseln will oder so???
=ÐÐragon= ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2004, 18:26   #5 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 03.08.2004
Beiträge: 689

GullAsch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

nen kumpel hat dadruch siene graka putt gemacht

hat das zeugs sogar extra mit arcitc wlp gemischt weil es dann angeblich nicht soooo fest wird

naja er hatte die graka 2x ne halbe stunde im eisfach aber trotzdem musste er ungeheure kraft aufwenden meinte er
und jetzt geht die graka nimmer *g*
GullAsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2004, 18:17   #6 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 03.07.2004
Beiträge: 635

Fr33d00m befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von =ÐÐragon=
Bekommt man dass eigendlich nochmal ab??? Z.B wenn man den Kühler wechseln will oder so???
ich würde danach den kühler nicht mehr wechseln wollen...
es heisst ja "kleber" und nicht "paste" )))
mfg
Fr33d00m ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2004, 20:04   #7 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 12.08.2003
Beiträge: 428

derdriver befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Da ist der Kühler dann wenigstens richtig fest drauf!
derdriver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2004, 20:50   #8 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

aber wenn er nicht ganz plan auflioegt und fest wird haste voll den zonk
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2004, 22:09   #9 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard Re: Arctiv sliver wärmeleitkleber wichtige frage :D

Zitat:
Zitat von Malcom
Hi

Hab heute meinen neue cpu bekommen wollt den nun einbaun hab aber grad festgestellt, das ich neben der normalen weisen leitpaste nurnoch den 2 componenten kleber hab von arctik silver.
weiss einer welche der beiden teile der kleber welcher die leitpaste ist?

für mich sieht part A sehr danach aus aber vielleicht weiss einer davon was genaueres.

mfg Malcom
mal bei allem respekt, meinst du das ernst?
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
arctiv, frage, sliver, wärmeleitkleber, wichtige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
wichtige fragen zum monitor!!! leho Monitore 10 06.07.2004 23:04
Hab eine wichtige frage an die Crew Sido Feedback & Fragen an die Crew 0 09.06.2004 22:46
wärmeleitkleber schlechter als wärmeleitpaste? Zyrano Cooling - Kühler, Lüfter etc. 7 13.08.2003 10:29
Mir fehlen wichtige Win 98 Datein Porsche Windows & Programme 10 01.04.2003 19:47
hab mal ne wichtige ram frage ! Gast AMD: CPUs und Mainboards 2 25.12.2002 13:52


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:45 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved