TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Cooling - Kühler, Lüfter etc.
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.11.2004, 11:51   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Thermaltake Tsunami VA3000BWAD Gehäuselüfter frage

Hallo,

Ich habe eine kleine vileicht für euch idiotische frage aber mom
weiss ich nicht genau wie ich weiter vorgehen muss.

Folgendes Problem habe ich, ich habe mir gestern diesen Tower
zu gelegt:

http://www.thermaltake.com/xaserCase...mi/bwa/bwa.htm

Besonderns wegen den 3 Internen Lüfter und dem Stylischem
Design. Doch jetzt habe ich (leider erst jetzt....) gemerkt dass mein
Netzteil (Q-Tec PSU DUAL FAN 400Watt) dass ich mom habe keine
weiteren Strom Anschlüsse frei hat für die Internen Lüfter im Tower...
Habe 2 Interne HDs,2 Laufwerke und Mobo angeschlossen.

Jetzt meine evtl. dumme frage :

Gibt es Strom verteiler? So dass ich eine Leitung 2 Teilen kann?
Wenn nein, würde dieses Netzteil :

http://www.thermaltake.com/purepower/W003536.htm

Mein Problem beheben mit mehreren Strom anschlüssen?

Ich wäre bereit mir dieses Teil zuzulegen auch wenn ich schon recht
viel Geld für MOBO,Graka und CPU ausgegeben habe, aber es wäre
natürlich dumm wenn ich es kaufe aber dann das gleiche Prob auch habe...

Jetzt nur noch eine kleine frage am rande (denke zwar ich kenne die Antwort schon aber da ich jetzt schon so dumm rum frage )

Bei den Tower Lüfter gibt es 2 verschiedene Strom anschlüsse Mandchen und Weichbchen, ich denke mir ich kann je nach dem selber entscheiden welchen anschluss ich brauchen will, dass heisst Pro lüfter 1 Strom Anschluss nicht 2 oder?

Vielen vielen herzlichen dank, sorry dass ich hier so evtl. komisch rumfrage aber beim shop wo ich es gekauft habe bekamm ich noch keine Antwort...

Mfg
Tahar
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2004, 12:46   #2 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 904

Desaster wird schon bald berühmt werden

Standard

also einmal wäre da ein y adapter ganz gut (oda auch mehrere)
zum beispiel so einer
und dann evtl noch sowas damit du deine lüfter auch dran anklemmen kannst !

Desaster
Desaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2004, 13:01   #3 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard

Du solltest versuchen, Die Fans ans Mobo anzuschliessen, und nicht direkt ans NT, so kannst Du auch die Luefterdrehzahl ueberwachen (sofern die Luefter das unterztuetzen). Die meisten Mobos haben neben dem Anschluss fuer den CPU Luefter noch 1-2 weitere Anschluesse fuer Gehaeuseluefter, reichen die nicht, gibts auch fuer die 3-Pin-Luefteranschluesse (=Molex) Adapter, die sehen so aus:
http://www.listan.de/shop/images/pro.../rc024-1_b.jpg
Aber moeglichst nicht mehr als 2 Luefter an einen Mobo Anschluss klemmen, nicht das irgendwas ueberlastet wird, wenn de Luefter ne hohe Leistung (=Wattzahl) haben.

Viele Gruesse, kerri
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
frage, gehäuselüfter, thermaltake, tsunami, va3000bwad


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Thermaltake Tsunami - Klappe abgerissen... Alte_Pizzaschachtel Gehäuse und Case-Modding 5 14.04.2007 18:50
Frage zu Thermaltake Tsunami VA3000SWA rowlor Gehäuse und Case-Modding 2 21.12.2006 14:17
Thermaltake Sophrano, Shark oder Tsunami? V!nz Gehäuse, Lüfter & Netzteile 3 25.02.2006 19:46
Thermaltake Tsunami VA3000SWA vs. Thermaltake Soprano VB1000SWS Mac|-|in3 Gehäuse, Lüfter & Netzteile 9 13.01.2006 08:20


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:44 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved