TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Cooling - Kühler, Lüfter etc.
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.11.2004, 13:33   #1 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 20.11.2004
Beiträge: 75

P4 übertakter18 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Sind die Komponenten richtig gewählt worden von mir?

Hallo erstmal würde mir in der nächsten zeit eine Wakü zusammenstellen habe auch schon ne vorschlag parat:

Cuplex Pro Halterung A64
twinplex 6800
Aquabay
Edelstahl Einbaublende (brauch ich dir wirklich noch ? habe ja aquabay bzw brauch ich die 2 sachen um die aquatube einzubauen od geht das auch so?)

Ausgleichbehälter aquatube Rev 1.1
airplex evo 240
Wärmeleitpaste Silver 5 Prem.
Thermo Control System( wenn ein Lüfter von der Wakü ausfällt sehr wichtig!!!!!!!!)
Korrosionsschutz
Schlauch 9x1.5mm(richtig gewählt fürs angegebene sys??)
Clear Blue Wasserzusatz
Eheim 1250 od Eheim 1048(welche pumpe??)

http://www.aqua-computer.de/

Gruß P4 :P
P4 übertakter18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2004, 14:14   #2 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

guck mal bei h2o-computer da sind die auswahlen viel besser als aqua computer und das oh du fröhlich set is saubillig
  Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2004, 14:47   #3 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 20.11.2004
Beiträge: 75

P4 übertakter18 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

kannst mal die url posten
P4 übertakter18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2004, 14:53   #4 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard

http://www.h2o-computer.com/main.php?detail=869
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2004, 14:56   #5 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 20.11.2004
Beiträge: 75

P4 übertakter18 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

das tolle ist auf der seite hat mich der tower + wakü erfreut und das für 259 € nur
P4 übertakter18 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gewählt, komponenten, mir, richtig


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] WoW-Spielerin in den US-Senat von Maine gewählt TweakPC Newsbot News 2 08.11.2012 09:24
Signatur gelöscht worden? Warum? Bad Blade Feedback & Fragen an die Crew 4 10.08.2005 15:05
Ein neuer Papst wurde gewählt! bodymurat Politik & Gesellschaft 20 21.04.2005 13:02
Sind diese Komponenten gut od schlecht zusammengestellt? P4 übertakter18 Kaufberatung 8 29.11.2004 10:54
Sind das gute Komponenten ? AMD: CPUs und Mainboards 9 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:34 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved