TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Cooling - Kühler, Lüfter etc.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.12.2004, 16:42   #1 (permalink)
@Xpit
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Welchen Kühler für den " MSI K8N Neo2 Platinum sockel 939 "

Hallo !

Ich hate ja vor mir ein zalman kühler zu kaufen aber leider ist keiner compatibel mit mein Motherboard oder sind einfach zu groß welchen kühler könnt ihr mir da empfhelen?

Danke
  Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2004, 00:53   #2 (permalink)
Zad
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.708

Zad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

der zalman passt auf das msi, hatte ich selber kurzzeitig montiert
es sei denn du hast den v-rams der graka kühler aufgesetzt, dann wirds eng


adele
Zad ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2004, 09:08   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 01.07.2002
Beiträge: 2.031

Fr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Ich habe den Thermaltake silent tower auf dem Board. Kann allerdings nur einen 92er aran nutzen weil meine Heatpipe von der Grafikkarte sonst im Weg ist.
40-50°C bei 2,5GHz @1.5V mit einem YS-Tech Silent-92er.
Fr@ddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2004, 09:44   #4 (permalink)
@Xpit
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Also das heisst das dieser Kühler zu 100% passt?

Caseking.de » » Zalman CNPS 7000B-CU - Blue Lights

Maße : ca. 109x109x62 mm
  Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2004, 19:30   #5 (permalink)
Zad
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.708

Zad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

wenn der genau so groß ist wie dieser ---> klick, dann ja
das passt garantiert ...


adele
Zad ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2004, 12:37   #6 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 09.10.2004
Beiträge: 15

xgrim befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hi

der Zalman ist klar super -aber ich hab mal was anderes probiert

Thermalright XP 120 mit Noiseblocker 120mm Lüfter SX2 Pro
Alternativ ein 120er Papst

ich hab um 40 Grad beim 3500+ (Newcastle) auf Volllast

normal dreht der Noiseblocker 1500U/min -wenn ich ihn runterfahre unter 1000 U/min ist er nicht mehr hörbar und der Kühler stört sich kaum dran dank seiner 5 Heatpipes
-----------------------------------------------------------------
Vorteile zum Zalman wie ich finde :

- leichter (370g) ohne Lüfter
- einfache Montage ohne das Mainboard aus zu bauen
- man kann verschiedene Lüfter ausprobieren
- auf vielen Mainboards kompatibel durch sein T-Form

Gruß grim
xgrim ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
kühler


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welchen Platz erreicht "Last Christmas" Weihnachten 2009 in den deutschen Top 100? [EID]-Mr.GiZMO Off Topic 12 26.12.2009 15:22
"early chipset initialization" bei "MSI K8T Neo2" freddy23 CPUs und Mainboards allgemein 2 07.04.2007 16:06
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37
Welchen RAM "G.E.I.L" oder "OCZ" fkone RAM 7 31.12.2005 00:30
MSI K8N Neo2 Platinum Speicher und Kühler @Xpit AMD: CPUs und Mainboards 6 03.08.2005 14:44


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:40 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved