TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Cooling - Kühler, Lüfter etc.
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 02.08.2002
Beiträge: 39

Pansher befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Ich kann meinen Kühler nicht abbauen...

...weiß auch nicht wieso.Irgendwie geht das nicht.Normalerweise muss man nur zwei Hebel umlegen und dann ist er ab,aber bei dem irgendwie nicht.Da ist durch den Kühler ein Metall,das man irgendwie runter oder zur seite drücken muss.Ich peile das System aber nicht.
Habe einen Coolermaster Ball.Bitte helft mir

MFG
Pansher

PS:Ist nicht mein Rechner!!!
Pansher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Öhm - was ist das denn für ne CPU - hört sich nach Sockel A an - die brauchen oft ne starke Hand, kenne ich gut.
Vor allem Billig Kühler wehren sich bei SockelA gerne...
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Da ist doch sicherlich so eine kleine Klammer an diesem Bügel, wo ein flacher Schraubendreher reinpasst. Dann must du den Bügel mit einem Schraubendreher runterdrücken und dabei etwas von dieser Nase, wo der dran hängt wegziehen. Dann springt der Bügel auf und du kannst den Lüfter einfach abnehmen.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #4 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 02.08.2002
Beiträge: 39

Pansher befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ja es ist ein Sockel A.Ich bin schon so heftig dran gegangen,dass ich ihn trotz Halterung verschieben konnte.

Die CPU ist eine 1200 MHZ Athlon von AMD.

Trotzdem Danke

MFG
Pansher
Pansher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #5 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 02.08.2002
Beiträge: 39

Pansher befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ja da ist eine,ich habe mir sowas auch schon gedacht,aber es hat nicht gefunzt.Ich werde es aber nochmalprobieren.


Danke!!!

MFG
Pansher
Pansher ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
abbauen, kühler


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie kann ich meinen P4 3.0 GHZ Prozzessor übertackten? Gast Overclocking - Übertakten 17 09.11.2004 22:52
kann meinen xp 2500 nicht mit fsb 200 betreiben rocky98 Overclocking - Übertakten 9 27.01.2004 17:27
Wie kann ich meinen 2000+ übertakten??? Gast AMD: CPUs und Mainboards 2 10.02.2003 10:13
Wie kann ich meinen Nickname ändern? Schleicher Feedback & Fragen an die Crew 3 22.11.2002 13:25
Wie kann ich meinen AMD XP 1700+ übertackten? Seb@ AMD: CPUs und Mainboards 6 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:26 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved