TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Cooling - Kühler, Lüfter etc.
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.08.2005, 00:19   #1 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von Ghost Rider
 

Registriert seit: 02.04.2005
Beiträge: 28

Ghost Rider befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage Suche Kühler der auf meine GeForce 6600GT (AGP) passt...

Hallo,
wollte mal fragen ob ihr einen geeigneten Kühler für meineSparkle SP-AG43GDH Grafikkarte kennt, der Kühler der darauf montiert wurde kühlt nähmlich einen sch***! Bei fast jedem Spiel stürzt der PC nach 5-10 Minuten ab(Bin mir 100%ig sicher das es am Grafikkartenkühler liegt, den wenn ich einen kleinen Tischventilator neben die Karte stelle und draufpusten lasse , läuft das Spiel ohne abzustürzen). Also, könnt ihr mir weiterhelfen???

Danke schonmal im Vorraus, Ghost Rider!
Ghost Rider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2005, 07:55   #2 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 25.11.2004
Beiträge: 788

mceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblick

Standard AW: Suche Kühler der auf meine GeForce 6600GT (AGP) passt...

VF700 von Zalman

Edit:
Wenn du einen Ventilator in deinen PC reinpusten lässt, wird natürlich auch die CPU mitgekühlt. Könnte also auch daran liegen, dass die CPU zu heiss wird...

Geändert von mceck (23.08.2005 um 07:57 Uhr)
mceck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2005, 10:23   #3 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von Ghost Rider
 

Registriert seit: 02.04.2005
Beiträge: 28

Ghost Rider befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Suche Kühler der auf meine GeForce 6600GT (AGP) passt...

OK danke, der Ventilator den ich draufpusten lasse hat aber nur 3 cm lange Rotorblätter und der Wind kommt garnicht zum CPU glaub ich, naja ich werde mir einfach neue Kühler für CPU und Grafikkarte kaufen, da der CPU Kühler auch etwas laut ist... Ich werd ja dann sehen woran es liegt, THX mceck!

EDIT: Hab mir die beiden Kühler VF700-CU und CNPS 7000B-CU von Zalman bestellt und eingebaut, jetzt läuft mein PC wieder rund! THX-A-LOT MCECK!

Geändert von Ghost Rider (25.08.2005 um 20:16 Uhr)
Ghost Rider ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
6600gt, agp, geforce, kuehler, kühler, suche


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
passt der Kühler? Dirk76 Cooling - Kühler, Lüfter etc. 40 22.05.2011 21:05
passt meine hardware in mein mainbord? lukas91 Mainboards 6 30.11.2007 19:02
Welcher Kühler passt zu meiner CPU? stevie Cooling - Kühler, Lüfter etc. 18 24.08.2006 19:08


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:39 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved