TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Cooling - Kühler, Lüfter etc.

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.08.2005, 19:44   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 04.10.2004
Beiträge: 25

dav133 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard 120mm Lüfter-Battle - Bitte mal reinschauen

Hallo,

ich wollte meine Kiste flächendeckend (6 Stück) mit 120er Lüftern ausstatten:

120er
Code:
Hersteller	Durchsatz(m3h) Lautstärke	Strom Preis	Drehzahl	 Link	 

Thermaltake 	130	 21db		4,56W 12,90	2000upm	 Link
Coolermaster	72	 22db		1,8W 12,90	1220upm	 Link
Revoltec	88,6	 22,5db		? 8,90	1200upm	 Link
Welchen würdet ihr mir nahelegen? Würde ja den ersten nehmen aber knapp fünf Watt? Naja, dann braäuchte ich noch 80er, aber da gibts nur 2 zur Auswahl.

80er
Code:
Hersteller	Durchsatz(m3h) Lautstärke	Strom Preis	Drehzahl	 Link

Revoltec	45,7	 21db		? 6,90	2000upm	 Link
Coolermaster	58	 25db		2,4 7,90	1800upm	 Link
Wäre echt nett, wenn ihr mal Erfahrungen posten könntet. Ich hab das absichtlich mal nicht ins Kaufberatungsforum gemacht, weil mir das schon arg speziell scheint und ja auch so im OC-Bereich hilfreich sein könnte.

Danke für eure Hilfe.

/edit: Preis und Lautstärke währen dank Lüftersteuerung weniger entscheidend, ich steh' aber auf Durchsatz
dav133 ist offline  
Alt 28.08.2005, 20:15   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 120mm Lüfter-Battle - Bitte mal reinschauen

Doppelpost ?
hoyy ist offline  
Alt 29.08.2005, 07:09   #3 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: 120mm Lüfter-Battle - Bitte mal reinschauen

Ein Thread reicht

CLOSED


UnoOC
UnoOC ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
120mm, luefterbattle, lüfterbattle, reinschauen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Noctuas 140mm Lüfter mit Lochabstand von 120mm Lüfter TweakPC Newsbot News 6 29.10.2009 20:58
120mm Lüfter-Battle - Bitte mal reinschauen dav133 Cooling - Kühler, Lüfter etc. 5 29.08.2005 12:58
120mm Lüfter SilvAoDX Gehäuse, Lüfter & Netzteile 30 19.09.2004 21:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:47 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved