TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Cooling - Kühler, Lüfter etc.
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.02.2006, 15:42   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von Studio54
 

Registriert seit: 18.02.2006
Beiträge: 12

Studio54 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Zalman CNPS 7000B CU Umdrehungszahlen

Hab 2500 Umdrehungen und dabei 34 Grad, sprich das Ding dreht am max.
Ist es ratsam, den Lüfter voll auszureizen, oder sollte man ihm etwas erholung göhnen?
Studio54 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2006, 15:43   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Zalman CNPS 7000B CU Umdrehungszahlen

Is normalerweiße egal. Wenn er dir zu laut is kannste ihn ja runterdrosseln. Aber ich denke mal nicht das das soviel von der Lebensdauer nimmt
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2006, 15:48   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von Studio54
 

Registriert seit: 18.02.2006
Beiträge: 12

Studio54 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Zalman CNPS 7000B CU Umdrehungszahlen

Also irgendwie höre ich keinen Unterschied ob er sich max. oder min. dreht.
Studio54 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2006, 15:51   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Zalman CNPS 7000B CU Umdrehungszahlen

Also ich hör bei meinem Golden Orb auch keinen Unterschied. Ich lass den halt immer volle Rotz laufen. Ich denke das das schon auch den Verschleiß erhöht aber nicht extrem.
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2006, 15:54   #5 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Zalman CNPS 7000B CU Umdrehungszahlen

Ob das ding jetzt 10 Jahre oder nur 7 Jahre hält ist doch Banane
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2006, 12:05   #6 (permalink)
MDJ
PC Schrauber
 

Registriert seit: 31.12.2005
Beiträge: 156

MDJ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Zalman CNPS 7000B CU Umdrehungszahlen

hab den selben Lüfter von Zalman und hab ihn ohne den Regler eingebaut. Das heißt, er läuft auch auf maximum. und so wird er auch ohne Probleme weiter laufen. Bis das Ding verschleißt, haste bestimmt eh schon längst wieder ne neue CPU mit neuem Kühler
MDJ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
7000b, cnps, umdrehungszahlen, zalman


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
A8N32 SLi + Zalman CNPS 7000B-CU Purey CPUs und Mainboards allgemein 0 13.03.2007 20:48
Zalman CNPS 7000B-Cu LED auf Asus K8N-E Deluxe???? Ernesto666 Cooling - Kühler, Lüfter etc. 0 10.03.2007 17:32
Zalman CNPS 7000B-CU auf A7N8X !? Nargaroth Kaufberatung 1 28.10.2005 10:50
Meinung zu Zalman CNPS 7000B-Cu PC_Freak Cooling - Kühler, Lüfter etc. 2 01.06.2005 23:04
Zalman CNPS7000A-CU vs Zalman CNPS-7000B Gast Cooling - Kühler, Lüfter etc. 11 07.08.2004 21:48


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:50 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved