TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Cooling - Kühler, Lüfter etc.
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.03.2006, 17:24   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 25.03.2006
Beiträge: 2

jjones befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Zalman CNPS 7700 AlCu und DFI LanParty UT nf4 Ultra

Hi! Brauche eure Hilfe!

Habe mir einen Zalman CNPS 7700 AlCu gekauft und wollte ihn auf dem DFI LanParty UT nf4 Ultra Board anbringen.

Hab alles nach Anleitung gemacht (Sockel 939), jedoch sind die Abstandshalter oder die Schrauben zu kurz, ich könnte das Ding nur festschrauben, wenn keine CPU im Sockel wäre...

http://www.directupload.net/show/d/647/AriSMGZU.jpg

Hier ein Bild davon... Die goldene Schraube hört genau vor dem Abstandshalter auf.

Vielleicht könnte es mit dem Retention Module von DFI passen, also das was auf dem Board ist. Dort wäre jedoch noch ein kleiner Abstand zwischen Lüfterauflage und dem Abstandshalter. Festziehen ließe sich die Sache jedoch trotzdem, nur muss man dann vorsichtig sein denk ich...

Also, bitte helft mir!!!
jjones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2006, 20:24   #2 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von PT3ArthasPT26
 

Registriert seit: 18.12.2005
Beiträge: 430

PT3ArthasPT26 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Zalman CNPS 7700 AlCu und DFI LanParty UT nf4 Ultra

Wäre es möglich von dem Bild noch eine Schäfere Variante zu upen. trotz Brille erkenne ich wahrlich nicht viel. Dann könnte man auch helfen.
PT3ArthasPT26 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2006, 00:48   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 25.03.2006
Beiträge: 2

jjones befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Zalman CNPS 7700 AlCu und DFI LanParty UT nf4 Ultra

http://www.directupload.net/show/d/648/5sOEUpZY.jpg

http://www.directupload.net/show/d/648/HzXr9UTy.jpg

http://www.directupload.net/show/d/648/seR6B3F8.jpg


Klick auf die Bilder, um sie in Originalgröße zu sehen.
jjones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2006, 21:49   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ChessTom
 

Registriert seit: 10.08.2002
Beiträge: 1.676

ChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Zalman CNPS 7700 AlCu und DFI LanParty UT nf4 Ultra

Ich kann mir net vorstellen dass die Sockelhöhe der MB Hersteller derart variert, dass es mit den Kühlern Probleme geben soll. Einen gewissen Druck auf den Prozessor wird der Kühler schon ausüben.
"Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen" (Isaac Asimov)
Kiste 1 , VapoChill_LS
ChessTom ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
7700, alcu, cnps, dfi, lanparty, nf4, ultra, zalman


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zalman CNPS 7700 Cu kompatibel mit dem MSI 875P Neo-FISR crazybadboy Kompatibilitätsfragen 0 29.09.2006 10:20
Zalman CNPS 7700 CU crazybadboy Cooling - Kühler, Lüfter etc. 0 28.09.2006 12:55
Zalman CNPS 7700-AlCu zu HEIß!!!! Jack Hammer Cooling - Kühler, Lüfter etc. 12 27.09.2006 14:48
Zalman CNPS 7700 CU Probleme Marci Cooling - Kühler, Lüfter etc. 16 04.08.2006 08:55
Arctic Cooling Silencer 64 Ultra Tc oder Zalman CNPS 7000B - Stuttgarter17 Cooling - Kühler, Lüfter etc. 6 01.09.2004 14:23


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:53 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved