TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Cooling - Kühler, Lüfter etc.
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 13.10.2002
Beiträge: 1

NERneue befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Wasser ist COOL!!



Habe schon Forum durchforstet aber keine Lösung gefunden!!!!!


Habe einen AMD 2000+XP
WASSERKÜHLUNG
EPOX 8ka3a+
MSI TD64 4200@4400

Jetzt kommen meine Fragen wie hoch und mit welchen Einstellungen kann ich meinen CPU übertackten!!!
Und wie hoch kann ich noch meine Graka 300/600 tackten auch Wasser gekühlt!!!!!!

DANKE!!
Mfg
NERneue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 07.09.2002
Beiträge: 2.129

-Razor- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

also die CPU oc du über das bios, mit dem FSB.


Es ist latte ob die wasser oder sonstwas gekühlt ist. Wenn nicht mehr geht und grafikfehler auftauchen, dann geht nicht mehr!
Also für die MSI ist 300/600 schon gut, denn wenn du noch mehr machst, dann gibs Grafikfehler und du kannst sie in ein paar monaten wegschmeißen!

-Razor- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von -Razor-
Es ist latte ob die wasser oder sonstwas gekühlt ist. Wenn nicht mehr geht und grafikfehler auftauchen, dann geht nicht mehr!
Also für die MSI ist 300/600 schon gut, denn wenn du noch mehr machst, dann gibs Grafikfehler und du kannst sie in ein paar monaten wegschmeißen!

falsch bessere kühlung gleich besseres oc'en
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 07.09.2002
Beiträge: 2.129

-Razor- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

schon, aber die 300/600 sind für die karte schon der optimal wert.
das meine ich.
mehr ist übel für die karte, denn die speicherbausteine werden dann zu heiß!!
und die werden vom wasser nicht gekühlt!!!
-Razor- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von reen
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.679

reen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Naja meine lief auch @TI 4600 noch flott, die Speicher waren nicht wirklich heiß gewurden etc
reen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 07.09.2002
Beiträge: 2.129

-Razor- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

aber, du weißt ja das die speicherbausteine nicht wärmer als 30°C werden dürfen!
-Razor- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 07.09.2002
Beiträge: 2.129

-Razor- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von reen
Naja meine lief auch @TI 4600 noch flott, die Speicher waren nicht wirklich heiß gewurden etc
Ja, aber die Lebensdauer der Karte verringert sich dadurch!
-Razor- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #8 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von reen
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.679

reen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ist mir schon klor, wollte sie eben nur mal ausreitzen und sehen was mit der genialen Karte möglich ist....
habe sie immer auf TI 4400 laufen
reen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #9 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 07.09.2002
Beiträge: 2.129

-Razor- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

jo, ist schon ein geiles ding!!
ich bin mit meinen 300/600 auch mehr als zufrieden!
-Razor- ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
cool, wasser


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wasser max. Temp?? electro20 Wasserkühlung 15 03.12.2011 23:22
Welches Wasser? Madddi Wasserkühlung 27 03.04.2009 15:13
Wasser im Notebook lenna Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 13 07.08.2007 00:04
Wasser? Warum Wasser? Else Wasserkühlung 72 01.03.2005 21:30
EDIT: Wasser kühlung-->Alternative zu Wasser? Zyrano Cooling - Kühler, Lüfter etc. 14 23.10.2003 21:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:09 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved