TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Cooling - Kühler, Lüfter etc.
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.05.2006, 13:21   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 07.05.2006
Beiträge: 7

Neho72 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard P4 Mit 3,2 GHz anderen lüfter

moin ich hab da mal ne frage
ich bin stolzer inhaber vom P4 3,2 GHz mit 800 MHz Frontside Bus
jetzt wollt ich mir langsam mal ein neuen lüfter kaufen den ich arbeite sehr viel am Pc und somit sind temp.. von 50-55 C keine selten heit -.-
nach möglichkeit wollte ich mir noch was fürs auge holen also irgend ein farbigen oder sowas was könnt ihr mir da empfehlen ?
habe schon bei ebay geschaut nur da gibts keine gescheiten
also das was ich mir für den lüfter wünsche
sollte sehr leise sein
sollte genügend leistung haben um meine cpu zu külen
kann muss aber nich, farbige oder beleuchtet sein
ich höffe ihr könnt mir helfen achso ich brauch nur den lüfter kein kühlkörper oder sowas

danke an alle
Neho72 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2006, 13:45   #2 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von [Hornet]
 

Registriert seit: 28.11.2004
Beiträge: 624

[Hornet] wird schon bald berühmt werden[Hornet] wird schon bald berühmt werden

Standard AW: P4 Mit 3,2 GHz anderen lüfter

mir würde da spontan der Zalman CNPS9500 LED einfallen, gute Kühlung, netter anblick und leise

check aber bitte auf der Zalman HP ob der Kühler auf dein board passt.

Gruß
Hornet
[font=Arial]"Der Hase!", sagte Grinzold, "Er provoziert uns! Wir müssen ihn töten!" [/font]
[font=Arial](Quelle: "Rumo" von Walter Moers)[/font]
[Hornet] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2006, 14:06   #3 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: P4 Mit 3,2 GHz anderen lüfter

Der ist doch sexy: Klick!
Laut einem Test hat der gute Kühlleistung und ist leicht zu montieren.

Aber der Zalman ist auch sehr geil, war im Test sogar noch besser: Klick!

Alex
  Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2006, 14:13   #4 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 07.05.2006
Beiträge: 7

Neho72 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: P4 Mit 3,2 GHz anderen lüfter

ja das hab ich mir auch schon mal angeschaut aber das kommt bei mir nich in frage den ich habe eine headpipe die links beim rechner luft für den lüfter ansaugt, sprich diese lüfter sind uninteresant denn ich möchte die headpipe doch schon gern behalten weil sie schon in allen farben leuchtet*fG*.
irgend ein 80 lüfter würde mich mehr interesieren (modding)
sollte halt genug leistung haben


achso das habe ich vergessen zu erwähnen

der lüfter hat 2 stufen einmal bei 1500 rtp
und dan die 2 stufe die setzt dann ein bei 60 C und beträgt 3000 rtp

hoffe ihr hab da ein tipp für mich
Neho72 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ghz, luefter, lüfter


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Auf anderen PC zugreifen icgLifeStyle Netzwerk 3 05.02.2009 20:14
Style XP und die ganzen anderen Kl3riker Internet & Webprogramme 7 20.05.2007 16:16
Suche 2x 120 mm lüfter und 90 mm lüfter Biernot Cooling - Kühler, Lüfter etc. 12 05.03.2007 20:33
Raid 0 auf anderen PC übertragen??? omc1984 Festplatten und Datenspeicher 6 04.10.2006 21:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:18 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved