TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Cooling - Kühler, Lüfter etc.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.07.2006, 19:36   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 26.05.2006
Beiträge: 25

Met4ller befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Spannungswandler auf Abit Av8

HI leute,

meine Frage ist, wo die wichtigsten Spannungswandler liegen und ob man die passiv kühlen kann?!

Da ich eine Wakü hab, werden die nicht mehr gekühlt und steigen bis >55° an!

Vielen Dank schonmal
Met4ller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2006, 20:17   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Spannungswandler auf Abit Av8

Wenn ich nen Bild von deinem Board hätte wär das cool.
Die sitzen um die CPU rum. Sind schwarz und haben 3 beinchen. Warte ich Uppe mal meine


Die da: [http://weberli.we.ohost.de/Bilder/Pc/Strom.JPG"]Klick it[/URL]

Geändert von Weberli (22.07.2006 um 23:18 Uhr)
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2006, 22:34   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Spannungswandler auf Abit Av8

wär gut wenn man noch was sehen könnte...
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2006, 23:18   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Spannungswandler auf Abit Av8

Geht doch.... geht doch !!!
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2006, 01:21   #5 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 26.05.2006
Beiträge: 25

Met4ller befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Spannungswandler auf Abit Av8

ja dann weiß ich jetzt welche das sind Aber wie soll ich die denn Kühlen?! Mir wurde gesagt dass es besser sei, nur ich habe keine ahnung wie, die steigen unter Last schon gerne ma bis zu 55° an.

Ich weiß ja nicht wie viel die so vertragen
Met4ller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2006, 01:31   #6 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Spannungswandler auf Abit Av8

Woher willst du wissen wie warm die werden? So Dinger können mal eben über 100°C haben. Kleb doch die kleinen Zalman Ram Kühlerchen drauf
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2006, 12:07   #7 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 26.05.2006
Beiträge: 25

Met4ller befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Spannungswandler auf Abit Av8

Zitat:
Zitat von Weberli
Woher willst du wissen wie warm die werden?

Weil ich das Abit Av8 hab und da wird das angezeigt Aber ich habe auch mal mit dem Finger drauf gehalten und ich fand, die waren gar nicht so warm. Die Spannungswandler von der Grafikkarte werden seehr warm^^ da kann man sich leicht verbrennen.

Naja die kleinen von Zalman habe ich hier sogar noch rum fliegen. Gibt es relevante und wiederum nicht so relevante? Einige die mehr belastet werden als andere?
Met4ller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2006, 03:39   #8 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Spannungswandler auf Abit Av8

Einfach druff mit den Jungs :o)
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
abit, av8, spannungswandler


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kühler für Spannungswandler disbelief AMD/ATI Radeon Grafikkarten 1 25.05.2009 12:54
HÄ?? Spannungswandler aktiv gekühlt? Zyrano Cooling - Kühler, Lüfter etc. 16 19.08.2004 22:28
Spannungswandler WK für A7N Radiator Rudi Cooling - Kühler, Lüfter etc. 2 29.06.2004 15:17
Erfahrungen mit WAKÜ-NTs? / NF7-S Spannungswandler-Kühlern Zyrano Wasserkühlung 7 06.04.2004 21:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:07 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved