TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Cooling - Kühler, Lüfter etc.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.08.2006, 22:08   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 24.08.2006
Beiträge: 2

DMass befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Chipsatzlüfterersatz für K8N Neo4

Hallo, ich habe ein K8N Neo 4 Board mit originalen Chipsatzkühler. Diesen möchte ich Aufgrund seines Geräuschpegels austauschen. Ich würde auch einen passiven nehmen, wenn dieser noch ausreichend kühlt! Ich habe aber eine PCIe 6600 GT und somit kaum Platz für den Northbridge Kühlerwas tun, es muss dringend ein neuer her? Wer hat Erfahrung mit diesenm Board und anderem Lüfter? Die CPU AMD 64 3000+ ist leicht übertaktet! Vielen Dank!
DMass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2006, 10:03   #2 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Chipsatzlüfterersatz für K8N Neo4

Das Preoblem ist das du keinen Platz daunten hast. Ich habe das gleiche Board.
Es gibt einige die bauen einen passiven Block drauf und schneiden die Lamellen ab die im Weg sind. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das reichen soll. UNd einen guten ersatz vom original kenn ich leider auch nicht und ich glaube dass bei der kleinen bauform jeder kühler laut sein wird.

Gruß
Alex

P.S. Kannst höchstens mal ein volt mod machen und den lüfter auf 7 oder 5 Volt laufen lassen
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2006, 10:05   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 24.08.2006
Beiträge: 2

DMass befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Chipsatzlüfterersatz für K8N Neo4

Danke, wie mach ich so einen Volt Mod?
DMass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2006, 14:20   #4 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Chipsatzlüfterersatz für K8N Neo4

uff, weiß nicht genau, außer das man andere Kabel nehmen muss um den lüfter anzuschließen. Aber wenn du bei google lüfter volt mod eingibst, sollte da was brauchbares dabei sein.

Gruß
Alex
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
chipsatzlüfterersatz, k8n, neo4


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
MSI K8N Neo4 Flashen? chooser AMD: CPUs und Mainboards 16 25.02.2007 10:55
Problem mit MSI K8N-Neo4-F Qndre AMD: CPUs und Mainboards 12 07.11.2006 21:36
MSI K8N Neo4 Board CKS04 CPUs, RAM, Mainboard Overclocking 15 05.05.2006 07:39
MSI K8N Neo4 und Gehäuseanschlüsse docrivers CPUs und Mainboards allgemein 5 05.12.2005 20:59
MSI Neo4 Diamond vs. ASUS A8N-SLI Kalle85 Mainboards 2 25.01.2005 15:20


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:18 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved