TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Cooling - Kühler, Lüfter etc.
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.10.2006, 17:15   #1 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von FokS
 

Registriert seit: 25.09.2006
Beiträge: 40

FokS befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard graka maximal temps?

hi ich hab vor mal etwas an meiner graka etwas rumzuspielen löl
nach dem ich mein x2 3800+ auf 2.5gh getaktet hab dacht ich versuch ich auch mal was aus der graka zu kitzeln


die frage ist nun was ist die maxemal temperatur die die graka erreichen darf unter last ??

hab diese hier: Klick
FokS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2006, 17:35   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: graka maximal temps?

Auf Dauer sind 80°C - 90°C zwar noch im Rahmen würde aber die Lebensdauer um einiges verkürzen! Was darunter liegt ist besser!

Im Allgemeinen gilt immer "umso weniger desto besser"!

Als Info: Die Schwelle für die Kernverlangsamung liegt weitaus höher 115°C - 145°C; doch solltest du diese Temp. nie erreichen (Angaben siehe nVidia Controllcenter)


Grüße Spy

P.S.: nächstes mal die SuFu nutzen
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2006, 17:36   #3 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von FokS
 

Registriert seit: 25.09.2006
Beiträge: 40

FokS befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: graka maximal temps?

ales klar ich dank dir
FokS ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
graka, maximal, temps


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
amd64 4000+ temps? RoE187 Cooling - Kühler, Lüfter etc. 4 04.08.2006 09:46
2 verschiedene CPU temps? Else CPUs und Mainboards allgemein 6 11.02.2005 20:43
gesunde AMD64 temps ? Gast AMD: CPUs und Mainboards 2 31.07.2004 08:12
nf7-s REV1.2 temps?! muesli AMD: CPUs und Mainboards 7 22.05.2003 09:55
Epox 8K3A+ temps Gast AMD: CPUs und Mainboards 2 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:59 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved