TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Cooling - Kühler, Lüfter etc.
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.12.2006, 09:52   #1 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von Kellerkind@overclocked
 

Registriert seit: 30.10.2006
Beiträge: 23

Kellerkind@overclocked befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage Welchen Kühler für ATI X740XL?

Hi,
ich hab mir von nem Kumpel seine alte X740XL aus dem Aldi-PC
geben lassen und natürlich diese gleich übertaktet, allerdings stellt sich heraus, dass da nich mehr viel zu holen ist... das Ding wird verdammt heiß.
Also hab ich den Kühler erstma abgeschraubt um die Paste zu erneuern, aber auch das bringt net viel, denn der Kühler ist auf der Kontaktfläche total rau und man kann den Kühler, wenn er festgeschraubt ist, bewegen!!!
Jetzt hab ich natürlich vor mir einen anderen Kühler zuzulegen. Ich will aber nich ewig probieren welcher passt (die Karte is ja ne Spezialanfertigung, ich weiß aber net, ob das Layout auch verändert wurde), also frag ich jetzt hier ma in die Runde.
Vllt hat ja jemand da eine Ahnung...??
Danke

P.S:1. Die Karte hat auf jeden Fall noch Potenzial.
2. Ich werd bald nen Link einfügen, wo das Layout zu sehn is...
Kellerkind@overclocked ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ati, kuehler, kühler, x740xl


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kühler defekt -> Welchen Kühler für XFX RADEON HD 5870 865M 1GB XT Edition neokrana Grafikkarten und Displays allgemein 3 14.01.2012 00:21
Welchen Kühler für cpu keyjey AMD: CPUs und Mainboards 6 26.12.2006 19:17
Welchen Kühler Mircman Cooling - Kühler, Lüfter etc. 9 07.07.2005 17:49
Welchen Kühler für ein XP 3000?? Bad Blade Kaufberatung 3 26.12.2004 23:58
Welchen Northbridge- Kühler ? silence²°°²db Kaufberatung 34 15.06.2003 20:05


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:46 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved