TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Cooling - Kühler, Lüfter etc.
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.06.2007, 12:12   #26 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von behlertaxi
 

Registriert seit: 09.05.2007
Beiträge: 181

behlertaxi kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: Mein PC-Gehäuse. Was sagen die Profis dazu?

Ich muss sagen das ich die Empfehlung zu spät gegeben habe. Sorry. Dennoch kann ich im diese nur empfehlen.
Desweiteren habe ich nicht speziell die Seitenlüfter im Gehäuse angesprochen. Ich habe im lädeglich eine Wasserkühlung empfohlen.
Also selber bitte beim nächsten mal ordentlicher lesen !
behlertaxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2007, 12:19   #27 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Mein PC-Gehäuse. Was sagen die Profis dazu?

Woher willst du wissen, ob er sich soviele Lüfter jetzt noch ins Case basteln will? Wir haben ihm erklärt, dass die hälfte reicht und scheints verstanden zu haben...

Und warum empfiehlst du jetzt auch noch ne Wasserkühlung?
Mit ner gescheiten Luftkühlung kann man für n Bruchteil des Preises auch n leises und trotzdem kaltes System aufbauen..
Wasserkühlung ist meiner Meinung nach eigentlich nur noch Modding...

Gewöhn dir endlich mal an den gesammten Thread durchzulesen damit du auch weist worum es geht....
Und so viel erfahrung scheinst du mit der Materie auch nicht zu haben.... da fällt mir n klasse Zitat zu ein:
Zitat:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fre$$e halten
Nicht böse nehmen.. ist nicht böse gemeint auch wenns so rüber kommt... ist ehr als wink mit dem Zaunpfahl gedacht...
Allein schon die Idee mit dem auf dem Boden blasenden Lüfter... Naja.. man kann nicht alles wissen...
trotzdem sollte man dann nich so tun als wüsste man bescheid...
Ich wette damit, dass du auch nicht einfach n Flugzeug fliegst, ohne zu wissen wies geht oder?

Also.. mach dich schlau und dann gib bitte dein Senf dazu.. Danke!^^

Greetz n' Cheers
Jason

EDIT: Boah... ich schreib zu langsam...
--->Mein System<---
Gutmütigkeit =! Dummheit
Sariel
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
borsti (08.06.2007), dr_Cox (08.06.2007)
Alt 08.06.2007, 13:58   #28 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von der_meister
 

Registriert seit: 04.05.2007
Beiträge: 38

der_meister befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Mein PC-Gehäuse. Was sagen die Profis dazu?

ich wollte nicht dass wegen meinem case der krieg ausbricht

naja aber irgendwie kann ichs verstehen... schreib mal nicht so viel unnützes zeuch behlertaxi. ich weis selber wenn ich mir eine wakü einbaun möchte
der_meister ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2007, 14:56   #29 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von behlertaxi
 

Registriert seit: 09.05.2007
Beiträge: 181

behlertaxi kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: Mein PC-Gehäuse. Was sagen die Profis dazu?

Jetzt will man dir mit seinem Wissen helfen und dir vielleicht etwas anderes in Hinsicht auf deine Kühlung empfehlen. Was ist wiederum der Dank dafür...:

naja aber irgendwie kann ichs verstehen... schreib mal nicht so viel unnützes zeuch behlertaxi. ich weis selber wenn ich mir eine wakü einbaun möchte

Hast selber nicth so viel Ahnung in Hinsicht auf "Gehäuse Lüfter anbringen" und dan beschwerst du dich noch. Also erlich.
behlertaxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2007, 15:12   #30 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von der_meister
 

Registriert seit: 04.05.2007
Beiträge: 38

der_meister befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Mein PC-Gehäuse. Was sagen die Profis dazu?

ja sonst hätte ich meinen thread "brauch' ein case mit wakü" oder so genannt.
und wenn ich mich wo nicht auskenne dann starte ich halt ein thread. in diesem fall hat der was mit gehäuselüfter zu tun.
der_meister ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2007, 15:15   #31 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Mein PC-Gehäuse. Was sagen die Profis dazu?

So das wars, ich hab von der geflame und den Anfeindungen genug, hört auf damit oder es setzt was!
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2007, 15:17   #32 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Mein PC-Gehäuse. Was sagen die Profis dazu?

lass dir halt letztenendes, trotz allen geflames gesagt sein:

egal wo, der neue caselüfter wird niicht mehr die Welt bewegen, dazu ist die casedurchlüftung bereits zu gut.

Hier helfen ab einer gewissen Grenze halt nur noch neue Kühler, oder aber ein neues Kühlprinzip.
LG borsti
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
pcgehaeuse, pcgehäuse, profis


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
An die Profis ( Hardware ) Blackleon2223 CPUs und Mainboards allgemein 12 16.05.2011 18:04
Mein Gehäuse - Von der Planung bis zur fertigstellung fabilehner Gehäuse und Case-Modding 7 20.01.2011 20:12
NVIDIA: Neue Grafikprozessoren für Profis TweakPC Newsbot News 0 31.10.2007 23:52
Erstes Gehäuse - Tipps dazu? N00B4STL4 Gehäuse und Case-Modding 4 25.01.2007 14:04
Gehäuse-Kauf: Zukunftssicher mit Design. Profis gefragt! Levare Gehäuse und Case-Modding 12 07.06.2006 23:48


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:38 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved