TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Cooling - Kühler, Lüfter etc.
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.11.2007, 06:55   #26 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Benutzername
 

Registriert seit: 05.11.2007
Beiträge: 197

Benutzername befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Frage bezüglich Temperaturen!

Zitat:
Zitat von Jason_Vorhees Beitrag anzeigen
@Benutzername: Das Forum hier hat so an sich, dass jeder in jedem Thread mit reden darf und Marcel interessiert das Thema und hat dazu auch ein Problem.
Oh man.. dein Thema interessiert jemanden und du erteilst "Hausverbot".
Sowas gibt es hier nicht!
Freu dich doch, dass er hier mit schreibt.
Ich weiss ja nicht wie Ihr das so handhabt aber der Thread war noch nicht abgeschlossen und dann kommt einer und stellt seine Probleme in meinen Thread im vordergrund. Das jeder mitreden kann ist klar aber nicht das über andere Probleme von anderen Leuten gesprochen wird. Der Threadsteller aber bleibt auf seinem Problem sitzen!

So etwas macht man nicht! Kenne das aus keinen Forum und das ist auch keine Art. Ich selber warte auch noch auf Antworten aber da in "MEINEM" Thread jetzt andere Probleme behandelt werden geraten meine ins vergessen.

Ich hoffe das leuchtet Dir ein!
Benutzername ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2007, 12:38   #27 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von DiceMaster
 

Registriert seit: 19.10.2006
Beiträge: 1.472

DiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nett

Standard AW: Frage bezüglich Temperaturen!

Hi Benutzername,
Du wollstest wissen ob deine Temps ok sind, jetzt sind eingentlich nur vergleichswerte dazu gekommen... ist doch ok oder?
Es soll ja auch dein Thread bleiben, also wenn noch etwas unklar ist, stell die Frage doch bitte

Dice
ein altes Eisen. . .
DiceMaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2007, 18:01   #28 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 11.11.2007
Beiträge: 3

-Marcel- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Frage bezüglich Temperaturen!

@Benutzername ''sry'' das ich dein Thread benutzt habe aber ich wollte nicht extra ein neuen auf machen wir haben ja das selbe problem weil wenn jeder einen neuen auf macht wird sehr bald unübersichttlich.
-Marcel- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2007, 18:05   #29 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Frage bezüglich Temperaturen!

Außerdem! Was hätteste gemacht, wenn sien Thread dann auf einmal besser angekommen wäre als deiner?

Achja.. mein Senf zum Topic fehlt noch:
Die Temperaturen sehen echt in Ordnung aus. Bei de CPU vermute ich auch mal ein Auslesefehler oder sowas in der art, aber solange es keine mucken macht, ist es doch ok.

EDIT: Zum Thema NT: Bei mir wird 13,5 Volt auf der 12Volt schiene ausgespuckt. Das Multimeter hat aber ziemlich genau 12Volt ausgespuckt. Die Sensoren auf manchen Boards sind einfach nicht immer die besten.
--->Mein System<---
Gutmütigkeit =! Dummheit
Sariel
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bezüglich, frage, temperaturen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frage bezüglich EIST Benutzername CPUs und Mainboards allgemein 5 06.11.2007 20:08
Frage bezüglich OCZ PC3700 Rev3 VL Overclocking - Übertakten 1 10.07.2005 17:49
Frage bezüglich Zugriffszeit von Samsung RAM SebastianWe Overclocking - Übertakten 4 18.06.2004 17:31
Frage bezüglich Mainboardkauf Gast AMD: CPUs und Mainboards 1 01.01.2003 18:16
Frage bezüglich Video-Out bei GeForce4 4200 TheShore Audio und Video 1 21.12.2002 12:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:55 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved