TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Cooling - Kühler, Lüfter etc.
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.01.2003, 15:19   #1 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 04.12.2002
Beiträge: 57

Bobby befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Kühlerproblem

Hi,
ich würd gern mal wissen, welcher dieser beiden kühler besser ist...
der Spire FalconRock II
oder der Artic Copper Silent TC ...
oder gibt es einen noch besseren so um die 25 Euro für nen 2100 + Palo ?
Bobby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2003, 16:07   #2 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 09.01.2003
Beiträge: 130

frAgg3r befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Wenn du einen von beiden kaufen willst, greif zum Arctic, der hat mehr Reserven, als der Spire. Für etwa 30 Euro bekommst auch nen Alpha PAL6035, hat nen grossen Kupferkern und kühlt den 2100+ Palo ohne Probleme, aber ist halt kein Silent. Ich würde dir aber von nem reinen Aluminium-Kühler abraten, dann eher ein reiner Kupfer-kühler oder ein Mix von beidem, sind dann aber schon ein bisschen teurer...

mfG
frAgg3r ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
kühlerproblem


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Intel i2500k Kühlerproblem FeelEmbraced CPUs und Mainboards allgemein 2 18.07.2012 11:58
Kühlerproblem mit Orb Pirke AMD: CPUs und Mainboards 4 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:12 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved