TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Cooling - Kühler, Lüfter etc.
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.01.2011, 18:07   #26 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 25.12.2010
Beiträge: 35

CryTiz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Lüfter einbauen und grundlegende fragen

hi leute,

das Sytem läuft jetzt
das Problem war recht simpel:ein ram stecker saß nur halb im slot.
deswegen habe ich kein bild bekommen und das system ist immer einmal abgeschmiert.ebenso funktionierten wohl auch deshalb die usb stecker nicht

Bin da erst ziemlich spät drauf gekommen,weil ich dachte hwv wird das alles schon richtig verbaut haben und der fehler liegt bei mir,aber den ram hatte ich nicht einmal in der hand...was solls problem gelöst danke euch trotzdem

hoffe nur das dutzende male an und aus machen ohne erfolg hat keine schäden verursacht
CryTiz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2011, 21:14   #27 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 25.12.2010
Beiträge: 35

CryTiz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Lüfter einbauen und grundlegende fragen

wollte mich nochmal schnell an euch wenden,

habe heute meinen ersten bluescreen bekommen,was meint ihr inwiefern ich den bewerten sollte?
ist das schon ein echtes problem oder ein schlechtes omen?
kam übrigens beim benutzerwechseln,danke
CryTiz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2011, 21:49   #28 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.286

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard AW: Lüfter einbauen und grundlegende fragen

Ein paar detaillierte Infos wären gut. den nächsten bluescreen kannst du am besten fotografieren und hier posten. Ich selbst kann mit den Fehlermeldungen nicht viel anfangen, aber andere hier im Forum können das.

Ein bluescreen ist schon mal ein deutliches Zeichen, dass was nicht stimmt. Muss aber noch lange nichts schlimmes sein. Einfach mal weiter beobachten.
Für Kultur im Forum:
1.) Netiquette

2.) Danke Button
3.) Beiträge bewerten

theon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2011, 22:22   #29 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 25.12.2010
Beiträge: 35

CryTiz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Lüfter einbauen und grundlegende fragen

hi again,

selbes problem ist wieder beim benutzerwechseln und neuanmellden aufgetreten,wieder ein bluescreen den ich mal mit meiner cam festgehalten habe:http://s7.directupload.net/images/11...p/mxb6fqu5.jpg

Directupload.net - Dmxb6fqu5.jpg

Directupload.net - D8pdyla2b.jpg

hoffe das mit den bildern hat geklappt,mache mir wegen den beiden bluescreens etwas sorgen
CryTiz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
einbauen, fragen, grundlegende, lüfter


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Richtig Lüfter einbauen. WIE????? Gast Cooling - Kühler, Lüfter etc. 11 12.09.2004 21:01
Fragen, fragen, fragen 3500+ sockel 939 john carmack AMD: CPUs und Mainboards 3 28.07.2004 20:49
Hilfe: Lüfter in Plexiglas einbauen??? Gast Gehäuse und Case-Modding 3 22.06.2004 08:11
Neue Lüfter in Enermax Netzteil einbauen Matthias Rau Gehäuse und Case-Modding 31 20.12.2003 17:50
Lüfter einbauen in Gehäuseseitenwand Tracer Gehäuse und Case-Modding 9 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:12 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved